Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso, hab mich dann aber doch für Like entschieden, wobei ich sowieso beim Elite Series 2 bleibe.:gigageil:
Ist halt wie immer Geschmackssache.
Ich habe dafür gestern meinen Elite Series 2 zur Seite gepackt und FH5 Stilecht damit gezockt.
Die könnten mir auch locker 200€ für einen Elite Controller abknöpfen der in eine ähnliche Richtung geht, immer Schwarz ist doch öde.

Heute lag unser Kärcher Fenstersauger im Briefkasten. Hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit dem Ding. Obwohls stürmt und teils auch regnet, hab ich trotzdem gerade unsere 11 Fenster und alle Spiegel, völlig entspannt in einer halben Stunde, mit dem Teil geputzt. Was für eine Arbeitserleichterung!
Immer noch empfehlenswert ?
Suche einen Fenstersauger für nicht allzuviele Fenster, preis Leistung muss stimmen, jemand einen Tipp?
Absolut! Gerade erst ein Ersatzladekabel dafür bestellt, weil ich das alte verlegt hatte.
Danke dir.
Weißt du zufällig ob es nen Nachfolger oder sowas gibt Bzw die haben ja viele Versionen, welche sich da preis leistungstechnisch lohnt?
Mit Zeitung? Das ist aber etwas überholt, oder?Ja also mir wäre quasi wichtig dass ich dann nicht so gerade Linien ziehe die man dann am Fenster sieht sozusagen.
kann man gegebenenfalls mit Mikrofaser oder Zeitung nachwischen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen