Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine freundin macht sich gerade über meine neue kh halterung lustig....es wär ein stück holz...

IMG_7054.jpg

is nur ein beispiel, ich werde die originale heute abend an ihren neuen platz führen :liebe:

edit: auf der arbeit jetzt auch, mein kollege meinte ich könne bei ihm den holzstapel durchsuchen, egal was ich finde er gibts mir für die hälfte :D

meine freundin macht sich gerade über meine neue kh halterung lustig....es wär ein stück holz...

IMG_7054.jpg

is nur ein beispiel, ich werde die originale heute abend an ihren neuen platz führen :liebe:

edit: auf der arbeit jetzt auch, mein kollege meinte ich könne bei ihm den holzstapel durchsuchen, egal was ich finde er gibts mir für die hälfte :D
Ich sehe da auch nur n Stück Holz :gerri:

IMG_7054.jpg

Sorry aber das ist ein Stück Holz. Bei den heutigen Holzpreisen aber auch ein Luxus-Gut… lass das @silent breath oder M3 nicht sehen, die Kontern sofort mit Markenholz :lachweg:

Zurück
Oben