Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8DA284CD-419D-4A15-B36B-53C7A5EE534D.jpeg

Für meine Frau

Finde es ja ehrlich, dass er offen kommuniziert, dass er ein Hater ist, aber so richtig fundierte Kritik habe ich da jetzt nicht vernommen. Eine leere Konsole, die man länger an die Strippe hängen muss, bis man wieder spielen kann, als größten Mangel zu bezeichnen ist halt auch irgendwie seltsam. Drift ist Schrott, dass man das nicht in den Griff gekriegt hat, eine Schande. Wobei ich das Problem bei der Lite gar nicht habe (da sind es allerdings auch keine JoyCons). That being said, mir ist der Mehrwert der OLED zu gering, als dass ich mir diese gönnen wollen würde.

60% schmecken besser als die im laden, 40% bekommt man in der quali auch von lindt o.ä.
gerade die alkohol sind mmn eher durchschnittlich. die früchte hab ich so noch nicht gegessen, das is schon sehr geil

ABER: preis leistung passt mmn überhaupt nicht.
die packungen und pralinen sind echt mini, würde ich nicht nochmal kaufen. da bleib ich banause doch bei altbewährtem, dennoch interessant das mal zu probieren

1634134392462..jpg

edit: ahja, wer irgendetwas überraschendes erwartet wird enttäuscht, der inhalt ist immer eine creme. da können gute dominosteine teilweise mehr überzeugen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben