Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Adidas Terrex Winterbierwanderschuhe

20211015_120614688_iOS.jpg

und endlich war der Stratos wieder bei rofu.de erhältlich, gleich einen für mich geordert nachdem ich meiner Frau einen im Februar geschenkt habe :)

20211015_080652000_iOS.png

Adidas Terrex Winterbierwanderschuhe

Anhang anzeigen 144943

und endlich war der Stratos wieder bei rofu.de erhältlich, gleich einen für mich geordert nachdem ich meiner Frau einen im Februar geschenkt habe :)

Anhang anzeigen 144944

Wir haben den auch und den will niemand nehmen weil der andere Schlitten so unfassbar viel schneller ist.
    Wirklich Welten.
    Daher, sicherlich okay aber wer schnell den Hang runter will, eher nicht so für geeignet.

Weil ich jetzt mehr Mbit habe, musste ne neue Fritzbox her. Schade, dass es die bei 1-1 nicht mehr günstiger als im Handel gibt.
    IMG_20211016_212700~3.jpg

Die 90er wäre zu groß für den kleinen DSL Anschlusskasten gewesen und WLAN ist da sowieso aus, habe dafür im Wohnzimmer nen extra WLAN 6 Router.

Aber Fritzboxen sind schon geil, alles funktioniert einfach und man fühlt sich gleich wie Zuhause.

Weil ich jetzt mehr Mbit habe, musste ne neue Fritzbox her. Schade, dass es die bei 1-1 nicht mehr günstiger als im Handel gibt.
    Anhang anzeigen 145015

Die 90er wäre zu groß für den kleinen DSL Anschlusskasten gewesen und WLAN ist da sowieso aus, habe dafür im Wohnzimmer nen extra WLAN 6 Router.

Aber Fritzboxen sind schon geil, alles funktioniert einfach und man fühlt sich gleich wie Zuhause.

Hab seit gestern ne 7590ax stehen und noch nicht so ganz happy. Dachte ich könnt damit meinen Repeater 3000 ersetzen, weil besseres WLAN und so. Aber jetzt meckert eine smarte Steckdose, dass sie kein WLAN hat und hab die Leistung schon auf 100%. Hm..

Zurück
    Oben