Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Bin halt auch schon seit 30 Jahren im Lehel und will hier nie wieder weg.
Ist Münchens teuerstes Viertel, aber eben auch das schönste und beste. Superzentral, ohne jedoch zu zentral zu sein.
Kann zu Fuß in die Innenstadt, nach Schwabing, in den Englischen Garten oder an die Isar.
Beste Schulen vor der Tür, großartige Museen, UBahn und Trambahn auch.
Außerdem wohnen meine Eltern um die Ecke. Ein nicht zu verachtender Vorteil mit Kind.![]()
Vom Pâtissier des Jahres 2020
Anhang anzeigen 144754
und von der Naschkatze-Münster
Anhang anzeigen 144760
Ey, die sehen immer so gut aus das ich jedes mal schwach werden könnte.![]()
Du hast keine Zeit für sowas, Diablo ruft!Ey, die sehen immer so gut aus das ich jedes mal schwach werden könnte.![]()
du penner, jetzt hab ich auch bestellt...dabei beginnt gerade meine hochsportliche phaseVom Pâtissier des Jahres 2020
Anhang anzeigen 144754
Anhang anzeigen 144760
Nicht vergessen, ich mag keine Pralinen mit Alkohol.du penner, jetzt hab ich auch bestellt...dabei beginnt gerade meine hochsportliche phase
du hast übrigens die whiskypralinen vergessen![]()
Nicht vergessen, ich mag keine Pralinen mit Alkohol.
Vom Pâtissier des Jahres 2020
Anhang anzeigen 144754
Anhang anzeigen 144760
Von der Naschkatze-Münster die Pralinen sind lecker. Die von Marco D’Andrea habe ich zum ersten mal bestellt aber noch nicht probiert.welche sind besser wenn man nur eine Runde kaufen will?Also bei welchem Laden sollte ich am Besten kaufen?
Von der Naschkatze-Münster die Pralinen sind lecker. Die von Marco D’Andrea habe ich zum ersten mal bestellt aber noch nicht probiert.
Die Zutaten stehen hinten drauf. Bei der Naschkatze-Münster kannst du aber auch per e-mail deine Wünsche äußern. Noch einfacher geht es über die Naschkatze-App. Die hat auch eine Chat Funktion.steht bei Lieferung dabei was da drin ist? Meine Frau ist allergisch auf Kokosnuss.
würdest du jetzt bitte alle probieren? ich will bestellen...danke!Von der Naschkatze-Münster die Pralinen sind lecker. Die von Marco D’Andrea habe ich zum ersten mal bestellt aber noch nicht probiert.
Bin leider noch vom Mittagessen gesättigt und später muss ich arbeiten. Das wird also leider vor Morgen nichts.würdest du jetzt bitte alle probieren? ich will bestellen...danke!![]()
Kannst ja mal berichten wie sie dir schmecken.toll, jetzt hab ich auch welche bestellt, KT ist fast so schlimm wie Mydealz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen