Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
de_connected_package_plus_902x508.jpg

Connected drive Plus für meinen BMW X1.

Und um das Klischee zu komplettieren

3348901486385Ew7mryDrwUlOY_600x600@2x.jpg

Es ist tatsächlich Bosch geworden.
Netatmo Cam hat von Beginn an gespackt. X Versuche, bis ich sie installieren konnte.
Dann ging sie gar nimmer.
Vermutlich Montagsgerät.

Bosch auf Anhieb geschmeidig.
Nachteil, kein Apple HomeKit möglich zum jetzigen Zeitpunkt.
Das hätte die Netatmo gehabt und sie ist brutal hell.
So werde ich morgen zwei Bosch Cams installieren.

irgendwann gleicht es sich aus aber wenn man nur 2 Cams o.Ä. hat und dafür 100€/Jahr latzen muss, ist es einfach übertrieben.
Hab auch ne Ring Türklingel aber 2x Blink hinten (die damals kostenlosen).

Da komm ich dann mit 30€ hin...

Couch + Tisch für knapp 1.700€ gerade bestellt.. ist heutzutage eigentlich in Ordnung (Ledercouch) aber ich bin einfach viel zu knauserig... naja am Ende hab ichs doch gemacht.

Mein Favorit war ne Mustering Couch die aber mit Zusätzen 5.000 oder die Couch ansich 4.000€ gekostet hätte.. das seh ich dann doch nicht ein :roll:

Das ist aber dann Kunstleder oder? Da kann ich nicht drauf sitzen, Stoff oder echtes Leder gerne aber Kunstleder da schwitz ich mirn Wolf.

https://www.xxxlutz.de/p/hom-in-wohnlandschaft-schwarz-echtleder-001581026701

Mir hat die vor Ort jedenfalls gefallen.

Und mir ist schon bewusst, dass das sicher nicht das Non plus Ultra ist aber ich persönlich leg dann doch nicht mal eben 4 bis 5k für sowas hin.. ich bin zwar nicht arm aber das würde bei mir doch schon gut reinhauen. :D

Als ich die vor ner Weile gesehen hatte lag die noch bei über 2k

Hab wohlgemerkt auch ne 58m² Wohnung und nen "kleines" Wohnzimmer.. da kann ich also leider keine große Wohnlandschaft oder sowas reinpacken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mikrofaser beste!

Ist so. Hatte damals einen Edding liegen gelassen. Kleinkind kombiniert Edding mit Mikrofaserbezug und zwar ausgiebig. Erster Anblick, no way, wir brauchen neue Hochlehner. Denkste. Seifenwasser mit einem Schuss Essig und es ging komplett raus. Was unsere Kids die Couch schon vollgeballert haben. Alles ohne Folgen. Daher immer wieder.

Ist so. Hatte damals einen Edding liegen gelassen. Kleinkind kombiniert Edding mit Mikrofaserbezug und zwar ausgiebig. Erster Anblick, no way, wir brauchen neue Hochlehner. Denkste. Seifenwasser mit einem Schuss Essig und es ging komplett raus. Was unsere Kids die Couch schon vollgeballert haben. Alles ohne Folgen. Daher immer wieder.

Und nie zu kaltes oder warmes Sitzgefühl!

Zurück
Oben