nbk90210
Rocktastisch!
Hast die Folie auf der Rückseite entfernt?
Noch nicht. Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast die Folie auf der Rückseite entfernt?
Was kann die besser als das letzte Flaggschiff von AVM?
Mach ab, dadurch heizen die Geräte sich auf. Gabs einige Berichte im hifi Forum.Noch nicht. Warum?

Also ich würde den TV ausgiebig testen und falls nichts böses kommt behalten. Evtl war er dem Erstbesitzer nur zu gross![]()
Die truth wurde gedroppt.bei MM darf man einfach keine TV's kaufen, die Erfahrung hab ich leider auch machen müssen.
Hätten die sich etwas mehr Mühe gegeben wäre mir das nicht aufgefallen. Aber ein Gerät in der Kategorie auszupacken und dann Fingerabdrücke drauf zu sehen war schon in dem Moment ein abturner
Das ist echt peinlich...Fingerabdrücke
Jo genau das isses doch. Scheiss Service bei MM.3: War was ? Schnell checken und vom Praktikanten einpacken lassen.
Einfach klarstellen, daß man eine Retoure kauft und kein Neugerät. Klar muß man daß dann billiger verkaufen, damit muß der Online-Handel dann leben.
Genau. Und wenn er das nicht tut, ist es eine falsche Kennzeichnung und somit Beschiss.
mh ne, ich glaube nicht. Man darf Retouren als Neuware deklarieren IMO wenn sie den Zustand von Neuwaren haben.
Ich kann das alles nachvollziehen. Ich brauch das auch nicht.
Aber am Ende muss es aufhören, dass man maßlos bestellen kann ohne Verstand und einfach gebrauchten Krempel wieder zurück schickt.
Das kann einfach nicht richtig sein.
Am Ende bezahlen es die falschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen