Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurückschicken? Sowas geht gar nicht! Hast ja Neuware bezahlt.Fernseher steht und ist ne Pracht.
Keine Bildfehler bisher.
Aber was bei einem Gerät dieser Preisklasse ärgerlich ist:
Der TV wurde schon Mal ausgepackt.
Schrauben lagen lose im Karton, Finger Abdrücke auf Display....
wenn nichts dran ist außer Abdrücken sollte man ihn behalten, vor allem wenn er keine Bildfehler hat.
Genau ruf an, reklamiere das und frag nach einem Preisnachlass, hast du Fotos davon gemacht?Also werde ihn behalten... Wie schon gesagt wurde wenn nichts dran ist dann möchte ich den Trümmer nicht wieder zurück bringen ( habe ihn selbst abgeholt).
Aber werde mich da melden ( Media Markt) und nach einem Rabatt fragen.
Oh man, ich habe auch so bock auf OLED.
Was genau?bei MM darf man einfach keine TV's kaufen, die Erfahrung hab ich leider auch machen müssen.
Was genau?
Ist auf jeden Fall ein Rückläufer, sie sieht die Rückseite aus.
Anhang anzeigen 136874 Anhang anzeigen 136875
Fuck you Media Markt, KEINE Fernbedienung, Anleitung, Netzkabel drin.... wollen die mich eigentlich verarschen......
Also werde ihn behalten... Wie schon gesagt wurde wenn nichts dran ist dann möchte ich den Trümmer nicht wieder zurück bringen ( habe ihn selbst abgeholt).
Was kann die besser als das letzte Flaggschiff von AVM?
Hast die Folie auf der Rückseite entfernt?Also werde ihn behalten... Wie schon gesagt wurde wenn nichts dran ist dann möchte ich den Trümmer nicht wieder zurück bringen ( habe ihn selbst abgeholt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen