Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Auf die KT Empfehlung hin den Rum und die ersten China/Wish AirTag Halter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trag die halt auch nachts für Schlaftracking usw.

Was tagst du damit denn?Anhang anzeigen 139535
Auf die KT Empfehlung hin den Rum und die ersten China/Wish AirTag Halter.
Und der zweite?Klassisch z.B. meinen Dienstschlüssel.
Aber reicht das orten aus wenn der im auto ist und ein iphonebesitzer daran vorbeiläuft? Wir hoch ist denn die reichweite des airtag? Was ist das denn für ein funksignal? Will ungerne den kaufen wenn das eh nicht funktiniert.
Ja das weiss ich, ich frag mich nur, wenn man den im innenraum des autos hat, ob das ausreicht wenn einer vorbeiläuft. Geht ja um diebstahlsicherung des autos im urlaub.For you: https://www.macrumors.com/2021/05/12/airtag-tracked-across-the-uk/
Jedes vorbeilaufende iPhone gibt die Position weiter. Kannst den Tag also im Wald verlieren und wenn jemand mit nem iPhone vorbeiläuft, bam, Standort getrackt! Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, kann dann auch ein Eichhörnchen wegtragen.
Aber an sich schon ne geile Sache. Wie das mit Android ist, weiß ich nicht. Da kann Apple aber schlecht eine Funktionalität ins OS einbauen.
Kannst du dann mal die Reichweite testen ab wann die anschlagen? Auch interessieren würde mich ob mehrere sich mit einem Airtag verknüpfen können.Doch noch heute gekommen. Laut Sendungsnummer ja erst am Montag.
Anhang anzeigen 139572
Endlich mal jemand der sein Badezimmer richtig einrichtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen