Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich das Upgrade? Bin mit meiner 3er noch sehr zufrieden.
Ich sag mal so: mich hat schon lange das Problem bei der 3er (die GPS Variante) genervt, dass Updates nicht durchgeführt werden können wegen zu wenig freien Speicher.Lohnt sich das Upgrade? Bin mit meiner 3er noch sehr zufrieden.
wie schafft ihr es nur eure Uhren täglich aufzuladen ... hab das mal ne Zeitlang versucht und ist nicht meins. Hab jetz eine die 20 Tage geht, und das ist schon hart nervig.
Von der 3er auf jedenfalls, da würde evtl sogar ne 5er reichen wenn du etwas günstiger ran willst.Lohnt sich das Upgrade? Bin mit meiner 3er noch sehr zufrieden.
Jup, Empfehlung war von mir.Hast du mir den empfohlen? Wusste es nicht mehr genau
Die persönliche Note ist schonmal nett
Anhang anzeigen 139457 Anhang anzeigen 139458
Ich trag die halt auch nachts für Schlaftracking usw.![]()
Lege die Sachen am Abend immer auf die Ladestation. Breche mir da jetzt keinen bei ab.
Warum sind so viele noch eingeschweißt!![]()
Hat er sicher alles doppelt, sieht man ja ein Village![]()
Warum sind so viele noch eingeschweißt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen