Willst übertakten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst übertakten?
Mit dem Netzteil sicherlich nichtWillst übertakten?
Das Aperture hab ich auch
Habe ich aktuell nicht vor.Willst übertakten?
Könntest du mal einen Link, oder ein Erklärungsvideo posten. Ich habe beim Googln nicht direkt was gefunden. Vielen dank.@GPLegend
@snowman
Man kann einen aktiven Sub auch meist bis -10db "leiser" pegeln . Die Soundbar/LS können NIE die tiefen Töne eines Subs ersetzen.
Muss ich aber wohl genauso wenig verstehen wie Leute die sich für über 2K nen (OLED) TV kaufen und dann keinen Bock haben bzw. zu sparsam sind um sich mal für 40 Euro ne gescheite BR mit Farbfilter zu kaufen um überhaupt den TV für die "maximale" Bildqualität vernünftig einstellen zu können...
Könntest du mal einen Link, oder ein Erklärungsvideo posten. Ich habe beim Googln nicht direkt was gefunden. Vielen dank.
Könnte meinen AVR nicht abgeben.
Auch für "Anfänger" und Leute mit nur Grundkenntnissen in Englisch immer noch die erste Wahl:
https://www.ebay.de/itm/NEW-DVE-Dig...543826&hash=item341e3415d5:g:dokAAOSwEUdeGLIZ
Dito. Die zentrale HDMI Steuerung ist einfach praktisch und große Lautsprecher möchte ich auch nicht gegen diese kleinen Brüllwürfel tauschen.
Reicht da nicht auch eine Burosch Test DVD oder ist das da was anderes?
![]()
Bye bye AVR, 5.1 Boxen Setup, Kabelgewirr, Bananenstecker, leider auch bye bye Dolby DTS und massig HDMI Anschlüsse.
Bin gespannt. Sonos ARC und 2x Sonos One.
Mal sehen ob der Sub noch dazu kommt. Ich hoffe ihn nicht zu brauchen.
Könnte meinen AVR nicht abgeben. Ich emfinde generell Audio Rückkanäle als die Pest. Macht meistens Probleme und wenn ich an Lip Sync Probleme denke. Nonono.
Und alle HDMI Anschlüsse zum TV, auch kein Bock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen