Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann die Meinungen von Euch verstehen.
Meinen Denon X2400H geb ich schweren Herzens her.

Wir können keine Rears verkabeln (keine Chance) aber wollen darauf nicht verzichten. Funksysteme mag ich nicht. Außerdem ist der Sub unserer Teufel Anlage zu groß.

Dazu wird sich eine Hue HDMI Sync Box gesellen und vier Hue Playbar.
Dann muss ich mit nur zwei HDMI Strippen und dem Stromkabel zum TV.
Dann haben wir auch noch die passende Lightshow hinter dem TV.

Ok, das ist mir doch etwas zu viel Kohle, Stereo würde mir auch schon reichen.

Ich denke, ich werde mir diese einfach fürn Hunni hinstellen.

91r79g3OlHL._AC_SL1500_.jpg

@GPLegend
@snowman

Man kann einen aktiven Sub auch meist bis -10db "leiser" pegeln . Die Soundbar/LS können NIE die tiefen Töne eines Subs ersetzen.

Muss ich aber wohl genauso wenig verstehen wie Leute die sich für über 2K nen (OLED) TV kaufen und dann keinen Bock haben bzw. zu sparsam sind um sich mal für 40 Euro ne gescheite BR mit Farbfilter zu kaufen um überhaupt den TV für die "maximale" Bildqualität vernünftig einstellen zu können...

Das ist mir schon klar.
Also ein bisschen was verstehe ich von der Materie. Ich war Ende der 90er schon jemand, der eine Dolby Anlage zuhause stehen hatte. Ich war aber noch NIE jemand, egal ob Auto oder im Hifi Bereich, der auf Bass abfährt. Das hat für mich nicht die Prio.
Und das erste was ich an einem TV mache: Das Bild einpegeln. ;)

Hatte ich auch, bis die Umwelt gemeckert hat :/

Wir haben ne Kapselmaschine gekauft, als unser Vollautomat die Grätschte gemacht hat. Einfach um nicht auf die schnelle entscheiden zu müssen.
Nach ein paar Tage hab wir dann entschieden, jetzt sofort einen Vollautomat bei Amazon zu kaufen denn was da alles im Müll landet, geht halt gar nicht.
Finde dieses Bewusstsein schon gut und wichtig.
Aber für die Fraktion "ich trink halt eine Tasse am Tag" kann ich es schon nachvollziehen.

Zurück
Oben