Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klappt natürlich nur mit airpods...Die AirPods sind für mich im
Home Office nicht mehr wegzudenken. So nice. Ich telefoniere nur mit den Teilen und wenn das Gespräch beendet ist, geht die Mucke weiter.
Ich höre pro Arbeitstag sicher 4-5h Musik. Das wird mir so fehlen, wenn Corona weg ist.

Das klappt natürlich nur mit airpods...![]()
Mir ist das doch Peng wofür andere ihr geld ausgeben. Klang nur komisch.
Die AirPods sind für mich im
Home Office nicht mehr wegzudenken. So nice. Ich telefoniere nur mit den Teilen und wenn das Gespräch beendet ist, geht die Mucke weiter.
Ich höre pro Arbeitstag sicher 4-5h Musik. Das wird mir so fehlen, wenn Corona weg ist.
Im Sinne von lustig oder im Sinne von seltsam?Du bist komisch Junge![]()
Dafür wären mir die AirPods Pro zu schade. Büroarbeit kann ein QC35 II auch bzw. besser und der größere Akku muss sich bei 4-5 Stunden täglich auch nicht so oft drehen. AirPods Pro dann eher zum Sport.
Im Sinne von lustig oder im Sinne von seltsam?
Im Sinne von lustig oder im Sinne von seltsam?
...und Herr Snowman läuft mit seinen 200€-Pods rum![]()
fypApple User sind komisch Junge![]()
Da kann man mal sehen wieviel Reibach Apple mit ihrem Schrott machen.Übrigens absoluter Killer in Sachen Preis Leistung.
Anhang anzeigen 126644
hab ich meiner Frau und ihrer Mom gekauft. Für die Kohle mega.

Überlege ob ich die in schwarz meinem schwager fürs auto kaufe da er immer viel telefonieren muss, da find ich den preis nicht so schlecht. @snowman wie ist das koppeln, ich denk mal 1x gekoppelt und das reicht, also wie schnell gehen die kopfhöhrer an wenn man sie aus der schale nehmen würde bzw. Wenn die rumliegen. Also ins ohr stecken und was macht man dann und wie lange dauert das genau? Danke schon mal.die apple-teile sind ja schon nicht mega, da will ich nicht wissen wie die Klingen.
Inear oder Overear? Klingen die nicht besser als die Airpods?Ich hab die Sony 1000 xm3.
Im Sommer möchte ich persönlich nicht mehrere Stunden einen Overear Kopfhörer tragen.
Sie machen halt den Unterschied.
Es kommt jemand rein und ich nehme einen Kopfhörer aus dem Ohr und die Mucke pausiert. Ich setz ihn wieder rein und weiter geht es. Es sind genau diese Kleinigkeiten, die ich schätz und dafür hab ich das Geld ausgegeben.
die apple-teile sind ja schon nicht mega, da will ich nicht wissen wie die Klingen.
Inear oder Overear? Klingen die nicht besser als die Airpods?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen