Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 1 Tasse Basmati nur 1,25 Tassen Wasser, mehr brauchts nicht, sobald es ja ganz leicht köchelt sofort auf die kleinste Stufe und dann irgendwann ganz aus machen.Basmati Reis im Topf beschde! Eine Tasse Reis, zwei tassen Wasser, 15 Minuten, fertig!
Diese Reis beutel habe ich nie verstanden, absolut überflüssig
Wer es nicht ganz so trocken haben möchte nimmt halt 1,5 Tassen, 2 Tassen Oha, kochst du den auf volle Pulle durch oder wie? Kurz köcheln, dann auf 10% und noch 15 Minuten stehen lassen.Auf 1 Tasse Basmati nur 1,25 Tassen Wasser, mehr brauchts nicht, sobald es ja ganz leicht köchelt sofort auf die kleinste Stufe und dann irgendwann ganz aus machen.Das reicht wirklich.
ICh muss aber auch sagen, ich hasse matschigen verkochten Reis, ich mag den trocken luftig, dazu noch eine Zwiebel hälften und mit rein legen.
Wer es nicht ganz so trocken haben möchte nimmt halt 1,5 Tassen, 2 Tassen Oha, kochst du den auf volle Pulle durch oder wie?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen