Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lach noch immer wenn jemand einen Reiskocher kauft obwohl man 10 Töpfe zuhause hat. Meine Mom hat einen, hat dann ganz stolz Reis gekocht, vollkommen verkocht natürlich, von ihr hab ich dazu noch Reis kochen gelernt. :D Aber ich hab auch einen Eierkocher, keine frage. :D Energietechnisch ist ein Reiskocher bestimmt klasse.

Und die meistverkaufte zeitung ist die bild, also das hat noch nie irgendwas ausgesagt. :p Wenn ich jeden reis essen würde ok, kann man machen. Die Diskussion gabs hier aber schon mal.

Eher ist dein vergleich dämlich. Aber ist doch gut, die diskussion gabs schon mal, kocht ihr mal schön reis im reiskocher, alles gut, vergesst die nelken nicht.

Ich lach noch immer wenn jemand einen Reiskocher kauft obwohl man 10 Töpfe zuhause hat. Meine Mom hat einen, hat dann ganz stolz Reis gekocht, vollkommen verkocht natürlich, von ihr hab ich dazu noch Reis kochen gelernt. :D Aber ich hab auch einen Eierkocher, keine frage. :D Energietechnisch ist ein Reiskocher bestimmt klasse.
Ich hab selbst keinen Reiskocher daheim, aber wenn Du zB einen ordentlichen Reis für selbst gemachte Maki Rolls brauchst, dann wird man um einen Reiskocher kaum herumkommen.

Eher ist dein vergleich dämlich. Aber ist doch gut, die diskussion gabs schon mal, kocht ihr mal schön reis im reiskocher, alles gut, vergesst die nelken nicht.

ich sagte unnötig, nicht dämlich. Kaffee kannst du halt auch im Topf machen. Wird in einigen Ländern so gemacht, aber dafür muss man, wie beim Reiskocher ein wenig über den eigenen Tellerrand gucken.

Ich habe den Sinn von Reiskochern auch noch nie verstanden, allerdings mache ich auch nie Sushi selbst. Genauso wenig diese Thermomix-Dinger, da kann man doch einfach gleich den Herd benutzen. Aber wers braucht und Platz hat, warum nicht. ^^

Nachdem mein letzter Kindle langsam aufgegeben hatte:
81k5Ni1oRNL._SL1500_.jpg

Tolles Gerät, liegt gut in der Hand und mit den echten Tasten geht jetzt auch das Umblättern viel besser. :)

Warum ein Kindle, wenn’s Bücher und Handies und Tablets gibt. Muss man nicht verstehen;)
Handy und Tablet strengen die Augen an und ziehen viel Strom, weil sie andere Displays haben. Bücher nehmen Platz weg und haben viel Gewicht im Reisegepäck. Ich möchte auch nicht mehr missen, mir einfach ein neues Buch herunterladen zu können, wenn ich gerade auf dem Sofa liege und mir der Lesestoff ausgeht.

Hier gibt es tatsächlich einige echte Vorteile. ;)

Energietechnisch ist mein Reiskocher sicher schlechter als meine Induktionstöpfe. Aber ich habe null bock beim Reiskochen den Punkt abzuwarten, wann der Reis fertig gekocht ist. Der Reiskocher macht das automatisch und hält ihn warm. Da kann ich dann entspannt den Rest kochen und muss nicht noch auf was unnötiges achten. Zudem entspannt es die Herdsituation, wenn man sowieso schon 2-3 Herdplatten für anderes braucht.

Die meisten nicht Asiaten denken das ein Reiskocher sinnlos ist.
Für einen Beutel Reis von Uncle Bens o.ä., den die meisten Deutschen wahrscheinlich kaufen, reicht natürlich ein Topf mit bissel Wasser drin.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben