Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiskocher beschte Leben, Pil so ahnungslos und verwirrt wie immer.![]()

Ich hab selbst keinen Reiskocher daheim, aber wenn Du zB einen ordentlichen Reis für selbst gemachte Maki Rolls brauchst, dann wird man um einen Reiskocher kaum herumkommen.Ich lach noch immer wenn jemand einen Reiskocher kauft obwohl man 10 Töpfe zuhause hat. Meine Mom hat einen, hat dann ganz stolz Reis gekocht, vollkommen verkocht natürlich, von ihr hab ich dazu noch Reis kochen gelernt.Aber ich hab auch einen Eierkocher, keine frage.
Energietechnisch ist ein Reiskocher bestimmt klasse.
Eher ist dein vergleich dämlich. Aber ist doch gut, die diskussion gabs schon mal, kocht ihr mal schön reis im reiskocher, alles gut, vergesst die nelken nicht.
Warum ein Kindle, wenn’s Bücher und Handies und Tablets gibt. Muss man nicht verstehen![]()
Handy und Tablet strengen die Augen an und ziehen viel Strom, weil sie andere Displays haben. Bücher nehmen Platz weg und haben viel Gewicht im Reisegepäck. Ich möchte auch nicht mehr missen, mir einfach ein neues Buch herunterladen zu können, wenn ich gerade auf dem Sofa liege und mir der Lesestoff ausgeht.Warum ein Kindle, wenn’s Bücher und Handies und Tablets gibt. Muss man nicht verstehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen