Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Frequenzberater aka Sabine. Neuer Ball, alter ist leider schon weg gekommen am Pool.
1747475D-6821-4671-9CAD-8CAACB059AF3.jpeg

Ist das dein Wohnzimmer oder hast du dir ein separates Kino eingerichtet?
Kannst ja mal ein paar Bilder mehr posten, wenn du magst...

Mein Wohnzimmer ist leider nicht wirklich so toll. Aber habe derzeit nicht die Knete um das neu einzurichten. Das Foto zeigt meinen Filmraum, Heimkino klingt immer zu professionell. Ich habe hier kein 20K Luxuskino, wie man es aus manchen Youtube Videos kennt. Der Raum ist aber vollgestopft mit Filmen, Plakaten, und Figuren. Alles besteht aus dunklen Kolonialholzmöbeln, und halt TV und Surround Equipment.

Ach ja, die rote Couch und den lila Teppich nicht zu vergessen. :grins: (KT-Insider)

Letztendlich gibt es da also nix besonderes zu fotografieren. Zumindest die Plakateseite mit den Actionhelden kann ich dir aber mal zeigen.

17F5370C-FB81-4ECE-B8F7-DBF0CAA5F0FC.jpeg

60DE83CC-B4C6-4CCD-8F58-88F0BBFE8E3E.jpeg

2009886-n0.jpg

Organisier für einen Kollegen zum Abschied paar Sachen. Aber musste ja wissen, wie sich das fährt und hab es daher zusammengebaut. Mach das dann in ne schönen Klarsichtfolie, aber...hey, scheiße ist das Teil geil! Kannste Licht einschalten, 5 Gänge und dr schnellste geht echt gut ab! Mein Sohn hat bald Geburtstag, das kauf ich ihm auch;) Die Steuerung ist nämlich super.

Selten von Playmobil so überrascht worden.

Spielzeugauto von Playmobil einem erwachsenen Menschen schenken und es davor zusammenbauen, um es zu testen?! WTF :ugly:

Meine Überlegung war: Ihm den Karton geben und er bastelt es tun hause zusammen, oder ich mach es hübsch für ihn fertig und kann vor Ort losfahren. Fand letzteres besser, natürlich weil ich es auch testen konnte:ugly: Werd mit den selber auch hole , ist einfach zu geil wenn man auch noch die Lichter einschaltet.

Zurück
Oben