Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade klingelte der DHL-Bote an der Tür und meint, er hätte eine Überraschung für mich:

IMG_3664.jpg

Zwei Jahre hab ich auf das Release gewartet und nun ist er endlich da. Bin gerade so richtig happy :D

Vielleicht war ja auch ein Loch in Karton if You know what i mean.

Ein paar Worte zur Vergangenheit wären noch cool. Geboren in Timbuktu, gut behütet aufgewachsen, in der Schule stets ein Vorbild, ein ehrenhafter Bürger.
Und so übergebe ich zu diesem feierlichen Anlass diesen heiligen Grahl unter den Monitoren. Möge er auf ewig Glückseligkeit verbreiten.
Kann man für 6,49 Porto eigentlich verlangen.

Und jetzt stellt euch vor Hermes würde den Dienst auch anbieten.

Ein paar Worte zur Vergangenheit wären noch cool. Geboren in Timbuktu, gut behütet aufgewachsen, in der Schule stets ein Vorbild, ein ehrenhafter Bürger.
Und so übergebe ich zu diesem feierlichen Anlass diesen heiligen Grahl unter den Monitoren. Möge er auf ewig Glückseligkeit verbreiten.
Kann man für 6,49 Porto eigentlich verlangen.

Und jetzt stellt euch vor Hermes würde den Dienst auch anbieten.
Die Hermesversion davon wäre, dass man es 4 Tage nach angekündigter Lieferung iom 25 Kilometer entfernten Hermesshop mit beschädigter Packung abholen darf. Drauf ist ein Zettel mit: Nicht zustellbar, weil keine Lust.

HDR am PC? Also das HDR, welches man auch vom TV kennt? Klingt geil. Danke für den Link!

Jau, ganz an OLED-Qualität kommt es bedingt durch die LCD-Displaytechnik nicht ran, aber es ist verdammt nahe drann. Habe gerade mal einige HDR-Spiele getestet und mit meinem LG OLED B7D verglichen. Wenn man nicht beides nebeneinander stehen hat, ist quasi kein Unterschied erkennbar. Das HDR-Bild des Monitors ist brilliant. Ein himmerjauchzender Unterschied zu bisherigen 400er oder 600er-HDR-Monitoren ohne FALD.

Super ist auch die 3440x1440er Auflösung. Der Vorgänger hatte auf 27-Zoll normale 4k-Auflösung, was ja selbst die 2080 Ti nicht wirklich mit hohen Framerates befeuern kann. Außerdem ist 4k bei 27" hoffnungslos überdimensioniert. Darüber hinaus mag ich das Ultrawide-Format, weshalb der PG35VQ für mich persönlich den perfekten Kompromiss darstellt.

Zurück
Oben