Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade klingelte der DHL-Bote an der Tür und meint, er hätte eine Überraschung für mich:
Anhang anzeigen 109040
Zwei Jahre hab ich auf das Release gewartet und nun ist er endlich da. Bin gerade so richtig happy![]()
Gerade klingelte der DHL-Bote an der Tür und meint, er hätte eine Überraschung für mich:
Anhang anzeigen 109040
Zwei Jahre hab ich auf das Release gewartet und nun ist er endlich da. Bin gerade so richtig happy![]()
Was ist denn so gut an dem Monitor?
Vielleicht war ja auch ein Loch in Karton if You know what i mean.
Das erste Modell welches vollwertiges HDR-1000 in Verbindung mit G-Sync + Ultrawide-Auflösung bietet:
https://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/Asus-ROG-Swift-PG35VQ-1295854/
Die Hermesversion davon wäre, dass man es 4 Tage nach angekündigter Lieferung iom 25 Kilometer entfernten Hermesshop mit beschädigter Packung abholen darf. Drauf ist ein Zettel mit: Nicht zustellbar, weil keine Lust.Ein paar Worte zur Vergangenheit wären noch cool. Geboren in Timbuktu, gut behütet aufgewachsen, in der Schule stets ein Vorbild, ein ehrenhafter Bürger.
Und so übergebe ich zu diesem feierlichen Anlass diesen heiligen Grahl unter den Monitoren. Möge er auf ewig Glückseligkeit verbreiten.
Kann man für 6,49 Porto eigentlich verlangen.
Und jetzt stellt euch vor Hermes würde den Dienst auch anbieten.
HDR am PC? Also das HDR, welches man auch vom TV kennt? Klingt geil. Danke für den Link!
Anhang anzeigen 109040

Hast du echt knapp 3 Mille für nen Monitor hingelegt?![]()
Neid...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen