hervorragend. das display reagiert nicht mehr auf toucheingaben. keine ahnung warum und keine ahnung, wie ich das ding ohne touch neustarten soll. warte ich wohl, bis der akku alle ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hervorragend. das display reagiert nicht mehr auf toucheingaben. keine ahnung warum und keine ahnung, wie ich das ding ohne touch neustarten soll. warte ich wohl, bis der akku alle ist.
Krone paar Sekunden gedrückt halten sagt Google.hervorragend. das display reagiert nicht mehr auf toucheingaben. keine ahnung warum und keine ahnung, wie ich das ding ohne touch neustarten soll. warte ich wohl, bis der akku alle ist.
Ja, dann erscheint die auswahl ausschalten oder Neustarten. Beides auszuwählen via Touch.
Edith: Korrektur. Wenn ich dann noch 2 Minuten weiter halte startet sie neu...
sitzt du wirklich mittig vor den beiden bildschirmen?
ich frag nur, weil mich der mittlere schwarze streifen in den irsinn treiben würde. bei mir stehen daher 2 monitor so wie von dir beschrieben: einer mittig vor mir, der andere als hilfsmonitor angewinkelt neben dran.Anfangs saß ich immer direkt vor einem Bildschirm und hatte den anderen rechts von mir angewinkelt. So habe ich jedoch immer nur einen Teil des Schreibtisches benutzt. Jetzt sitze ich mittig vor beiden, jedoch habe ich beide Bildschirme mehr angewinkelt. Es ist schon eine Umgewöhnung, jedoch kommt es mit der Zeit. Klar, ein Ultrawide wäre hier idealer, jedoch hat der auch wieder andere Nachteile (nicht so breit = geringere Anzahl an Fenstern, etc.).
zieh dir was warmes an, du frierst doch...Nachdem ich letztens in Polen meine Familie besucht habe und geschockt war, wie viel Homophobie in diesem Land herrscht (nicht bei meiner Familie zum Glück), habe ich für den nächsten Besuch ein Shirt gekauft.
Anhang anzeigen 109000
Nachdem ich letztens in Polen meine Familie besucht habe und geschockt war, wie viel Homophobie in diesem Land herrscht (nicht bei meiner Familie zum Glück), habe ich für den nächsten Besuch ein Shirt gekauft.
rrrrrHab nur an dich gedacht.
Und was bringt das Shirt dabei? Ich denke die "Flagge" soll was bedeuten?Nachdem ich letztens in Polen meine Familie besucht habe und geschockt war, wie viel Homophobie in diesem Land herrscht (nicht bei meiner Familie zum Glück), habe ich für den nächsten Besuch ein Shirt gekauft.
Anhang anzeigen 109000
In welcher Außenwelt? Sitze gerade im Keller vor dem Rechner.Bin mir gerade unsicher, ob du dich darauf aufhängst, dass die Farben in umgekehrter Reihenfolge sind oder ob das dein erster Tag in der Außenwelt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen