Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, dann erscheint die auswahl ausschalten oder Neustarten. Beides auszuwählen via Touch.

Edith: Korrektur. Wenn ich dann noch 2 Minuten weiter halte startet sie neu...

ja, musst gefühlt ewig lang halten. Kenn das Problem auch ..

Der Touchscreen dreht auch komplett am Rad wenn da irgendwo noch ein paar Wassermoleküle sind die sich nicht sichtbar irgendwo am Rand verheddert haben. Da reagiert der Screen auch nicht, bzw macht der im noch nasseren Zustand dann sowieso irgendwas.

Zuletzt bearbeitet:
sitzt du wirklich mittig vor den beiden bildschirmen?

Anfangs saß ich immer direkt vor einem Bildschirm und hatte den anderen rechts von mir angewinkelt. So habe ich jedoch immer nur einen Teil des Schreibtisches benutzt. Jetzt sitze ich mittig vor beiden, jedoch habe ich beide Bildschirme mehr angewinkelt. Es ist schon eine Umgewöhnung, jedoch kommt es mit der Zeit. Klar, ein Ultrawide wäre hier idealer, jedoch hat der auch wieder andere Nachteile (nicht so breit = geringere Anzahl an Fenstern, etc.).

Anfangs saß ich immer direkt vor einem Bildschirm und hatte den anderen rechts von mir angewinkelt. So habe ich jedoch immer nur einen Teil des Schreibtisches benutzt. Jetzt sitze ich mittig vor beiden, jedoch habe ich beide Bildschirme mehr angewinkelt. Es ist schon eine Umgewöhnung, jedoch kommt es mit der Zeit. Klar, ein Ultrawide wäre hier idealer, jedoch hat der auch wieder andere Nachteile (nicht so breit = geringere Anzahl an Fenstern, etc.).
ich frag nur, weil mich der mittlere schwarze streifen in den irsinn treiben würde. bei mir stehen daher 2 monitor so wie von dir beschrieben: einer mittig vor mir, der andere als hilfsmonitor angewinkelt neben dran.

Nachdem ich letztens in Polen meine Familie besucht habe und geschockt war, wie viel Homophobie in diesem Land herrscht (nicht bei meiner Familie zum Glück), habe ich für den nächsten Besuch ein Shirt gekauft.

IMG_20190809_144506-01.jpeg

Zurück
Oben