Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha, das würde ich nie im Leben anziehen.
Nichtmal bei -30°, wenn mir am zugefrorenen Eissee die Klamotten geklaut worden wären.
Du hast Traktoren und Aufsitzrasenmäher vergessenNach 15 Jahren stehe ich auf Partys oft immernoch lieber bei den Frauen als bei ihren Männern (auf dem Land steht man ja getrennt...). Da geht es nämlich in der Tat fast immer um irgendwelche Partys von anno Tobak, wo entweder irgendein neuer Saufrekord gebrochen wurde, alternativ auch um Brech-Rekorde nach dem Saufen...
Dorfparties machen das Leben auf dem Dorf erst zu dem, was es ist!!!
Man beachte die Freundschaften, die in geselliger Männerunde im Festzelt entstehen. Wenn man gemeinsam das Jägermeistersaufen überlebt hat, dann verbindet das auf Lebenszeit!![]()
Ja, da herrscht noch Zucht und Ordnung!Und wenn ich dann lese, dass man auf Dorfpartys getrennt steht ... wtf?!
Ich habe knapp 4 Jahre auf dem Dorf gelebt.Ehrlich. Fast jeder Abend, den ich in reiner Männergesellschaft verbringe, ist ein verschenkter Abend. Mal abgesehen von den Abenden, an denen ich mich mit männlichen Einzelpersonen treffe. Aber solche sogenannten Sausage-Partys sind für mich zumindest die Hölle!
Und wenn ich dann lese, dass man auf Dorfpartys getrennt steht ... wtf?!
Ehrlich. Fast jeder Abend, den ich in reiner Männergesellschaft verbringe, ist ein verschenkter Abend. Mal abgesehen von den Abenden, an denen ich mich mit männlichen Einzelpersonen treffe. Aber solche sogenannten Sausage-Partys sind für mich zumindest die Hölle!
Und wenn ich dann lese, dass man auf Dorfpartys getrennt steht ... wtf?!
Wie denn sonnst? In gemischten Gruppen 

Find ich nicht, die Kippen meistens um bevor ich den zweiten Gang einlegen kannIch find, man kann sich auch wunderbar mit Frauen betrinken.

Urgs doch auch, deswegen trinkt er lieber mit FrauenFind ich nicht, die Kippen meistens um bevor ich den zweiten Gang einlegen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen