Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, mach bloß den Aufkleber ab... :schreck:

Bist Du etwa in dieser Bruderschaft hier ? :grins:
nosticker.JPG

Respekt. Wenn Hände an den yoked bei mir mit seinen 2mm kämen, würde ich sterben. Das Ding wackelt gefühlt schon vom Ansehen. Hab den TV deswegen auch an die Wand gemacht.
Mit Standfuß sah ich das Unheil schon kommen.

Unserer hängt auch an der Wand.
Natürlich, das ist ärgerlich aber der Zwerg ist drei und wenn Papa sich sündhaft teures Zeug in die Bude hängt, muss ich irgendwie auch damit rechnen. Natürlich Schimpf ich mit ihm und zwar ordentlich. Werd aber wohl mal so ne Wertkaufgarantie abschließen. Ein Zehner kostet das im Monat. Zwei Jahre und danach ist der TV eh nicht mehr viel wert.

nicht gekauft aber trotzdem zum prahlen. Hab mein gesamtes altes Spielzeug von meinen Eltern bekommen und mal bisschen aussortiert. Schon krass Spielzeug zu sehen mit dem man vor ca 27 Jahren gezockt hat. Die Figuren sind alle im guten Zustand:

Zuerst meine He-Man Figuren:
34474724is.jpg

dann meine Ghostbusters Figuren:
34474726tu.jpg

ich weiß das ich Venkman auch hatte aber irgendwie finde ich den nicht.

und zuletzt noch einige Figuren die ich nicht ganz zuordnen kann:
34474731gw.jpg

klar unten Captain Planet, daneben 3 WWF Figuren und oben ein Turtle. Aber die obersten und die unteren ganz außen, keine Ahnung. Die eine neben dem Ninja sieht aus wie von Thundercats aber ne richtige Ahnung hab ich nicht mehr. Das Zubehör zu den ganzen Figuren hab ich auch noch. Ebenso von den Ghostbusters den gelben Käfer der auf Knopfdruck zu einem einem Monster wurde oder für He-Man noch Castle Grayskull. Wie gesagt, nichts großes aber irgendwie cool sein altes Spielzeug wieder zu bekommen.

nicht gekauft aber trotzdem zum prahlen. Hab mein gesamtes altes Spielzeug von meinen Eltern bekommen und mal bisschen aussortiert. Schon krass Spielzeug zu sehen mit dem man vor ca 27 Jahren gezockt hat. Die Figuren sind alle im guten Zustand:

34474731gw.jpg

klar unten Captain Planet, daneben 3 WWF Figuren und oben ein Turtle. Aber die obersten und die unteren ganz außen, keine Ahnung. Die eine neben dem Ninja sieht aus wie von Thundercats aber ne richtige Ahnung hab ich nicht mehr. Das Zubehör zu den ganzen Figuren hab ich auch noch. Ebenso von den Ghostbusters den gelben Käfer der auf Knopfdruck zu einem einem Monster wurde oder für He-Man noch Castle Grayskull. Wie gesagt, nichts großes aber irgendwie cool sein altes Spielzeug wieder zu bekommen.

die zweite Figur von links in der obersten Reihe und die fünfte Figur von links gehören ebenfalls zu He Man New Adventures. Die erste Figur in der untersten Reihe ist auch He Man New Adventures. Die letzte Figur ganz rechts müsste zu den Galaxy Warriors gehören

Zuerst meine He-Man Figuren:
34474724is.jpg

dann meine Ghostbusters Figuren:
34474726tu.jpg

ich weiß das ich Venkman auch hatte aber irgendwie finde ich den nicht.

34474731gw.jpg

Ich hab auch noch richtig viele Figuren im Top Zustand. Schau ich immer wieder gerne an und denke an die gute alte Kinderzeit.
20181126_170017.jpg

Ich hab auch noch richtig viele Figuren im Top Zustand. Schau ich immer wieder gerne an und denke an die gute alte Kinderzeit.
Anhang anzeigen 95231
Den Marshmallow Mann hab ich auch noch gefunden. Dein skeletor und He-Man samt Battlecat sind heute richtig teuer. Wollt die beiden mal kaufen, rein aus Nostalgie. Keine Chance. In dem Zustand zahlst pro Figur locker 100 Euro. He-Man und Battlecat je versteht sich. :staun:

Hab dass ganze Zubehör für meine Figuren noch in einer Tüte gefunden aber ich hab keine Ahnung mehr wert was hatte ^^

Zurück
Oben