Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4C3A7979-202E-4CDE-BDE7-91EE94CCC556.jpeg
70C0CD51-578F-4200-8783-F9F1BB28CB0F.jpeg

Damit ich zukünftig auch im Back-Thread posten kann. :D

Nach 15 Jahren stehe ich auf Partys oft immernoch lieber bei den Frauen als bei ihren Männern (auf dem Land steht man ja getrennt...). Da geht es nämlich in der Tat fast immer um irgendwelche Partys von anno Tobak, wo entweder irgendein neuer Saufrekord gebrochen wurde, alternativ auch um Brech-Rekorde nach dem Saufen...
Du hast Traktoren und Aufsitzrasenmäher vergessen

Dorfparties machen das Leben auf dem Dorf erst zu dem, was es ist!!!

Man beachte die Freundschaften, die in geselliger Männerunde im Festzelt entstehen. Wenn man gemeinsam das Jägermeistersaufen überlebt hat, dann verbindet das auf Lebenszeit! :D

Ehrlich. Fast jeder Abend, den ich in reiner Männergesellschaft verbringe, ist ein verschenkter Abend. Mal abgesehen von den Abenden, an denen ich mich mit männlichen Einzelpersonen treffe. Aber solche sogenannten Sausage-Partys sind für mich zumindest die Hölle! :D
Und wenn ich dann lese, dass man auf Dorfpartys getrennt steht ... wtf?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich. Fast jeder Abend, den ich in reiner Männergesellschaft verbringe, ist ein verschenkter Abend. Mal abgesehen von den Abenden, an denen ich mich mit männlichen Einzelpersonen treffe. Aber solche sogenannten Sausage-Partys sind für mich zumindest die Hölle! :D
Ich habe knapp 4 Jahre auf dem Dorf gelebt.
War ne nette Zeit, aber ich kam mir immer wie ein außerirdisches Lebewesen vor.
War froh als ich wieder in der Stadt leben konnte :D

:ugly: Wie denn sonnst? In gemischten Gruppen :lol:

Ich erklär dir mal den Ablauf einer Dorfparty.

Mann, oder Männer suchen sich einen Stehtisch. Der erste bestellt eine Runde Pils. Das geht dann so weiter, bis jeder ne Runde ausgegeben hat. Verdrückt wird sich nur beim Pinkeln und der schnellste Trinker bestimmt die Schlagzahl.

Während dieser ersten Stunden der Party ist das Weibsvolk am labern, tanzen, weiß der Geier was.

Irgendwann kommt dann Jägermeister oder Korn dazu. Erst dann kommt der gemeine Dorfmann auf die Idee zu tanzen. Erstens kann man dabei einer Runde entfliehen, zweitens kann man etwas Alkohl ausschwitzen während man den Rochen wird durch die Gegend wirbelt.

Achja, drittens haben solche Männerrunden einen speziellen Humor, was mir sehr entgegen kommt. :D

Es bleibt festzustellen: Städter sind ein komisches Volk.... :gerri:

Bei mir kann man ziemlich klar sagen, dass ich pro Stunde ein 0,5 Bier trinke. Anfangs vielleicht etwas schneller, später reguliert sich das aber wieder. Im Schnitt kommt das immer ganz gut hin. Kurze trinke ich nicht zwingend dazu. Andere Drogen schon, je nachdem was vorhanden ist. Also ja, ich bin nicht der Typ, der auf Druckbetankung steht. Ich bleib auch gerne mal nen Abend beim Wein. Eigentlich zählt für mich der gesellschaftliche Aspekt mehr und die Kommunikation. Und die ist bei geschlechtergemischten Gruppen einfach viel, viel besser.

Zurück
Oben