Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Lüfter der Pro ist echt nen Stimmungskiller. Muss meinen kompletten Rack bald umstellen, damit die Turbine problemlos starten kann und dabei habe ich schon die neue Revision.

Vielleicht hast du auch Glück gehabt. Die Pro von 'nem Bekannten läuft wesentlich leiser als meine. Da scheint es Schwankungen zu geben.

Kann sein. Davon, dass sie laut sein soll, hab ich zum ersten Mal auch hier gelesen. Anfangs hab ich mir dann immer eingebildet was zu hören, aber im Prinzip hör ich nichts. Wir haben auch eine sehr kleine Wohnung und Wohnzimmer und Küche in einem. Dementsprechend ist der Kühlschrank tausend Mal lauter und übertönt wahrscheinlich meine Pro. Phu, Glück gehabt :D

@Wolkenspaziererin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Musste sie aus dem TV-Rack holen sonst wäre sie wohl geschmolzen. Und sie wird noch lauter als im Video wenn richtig was los ist.

Wow... okay, da hör ich wirklich Null von. Stell dir vielleicht auch einen Kühlschrank ins Wohnzimmer xD Oder leg dir einen Freund zu, der aktuell bei seinem Spiel ziemlich laut am Rad dreht :D

Aber Spaß beiseite, das kann ich dann schon irgendwie verstehen. Mindert dann doch etwas den Spielgenuss.

Noch mehr Anregung xD

20180405_221305.jpg

Seit einer Woche besitze ich einen Reiskocher und bin ganz begeistert :liebe:

Gut, dass ich so geliebt werde! Mein Freund verzweifelt nämlich aktuell etwas, weil die Küche ja nicht so groß ist :gerri:

Noch mehr Anregung xD

Anhang anzeigen 82111

Seit einer Woche besitze ich einen Reiskocher und bin ganz begeistert :liebe:

Gut, dass ich so geliebt werde! Mein Freund verzweifelt nämlich aktuell etwas, weil die Küche ja nicht so groß ist :gerri:

den gleichen hatten wir auch. Sind vor 'nem halben Jahr auf einen Persischen umgestiegen, weil die Kruste so geil ist, die der macht. :)

Zurück
Oben