G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
65 Zoll? Netter Versuch, kleiner! 
Try better next time

Try better next time
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soviel hab ich damals für meinen ersten 40" 720p Flat-TV Anfang der 2000er auch bezahlt.

Ein Traum! Will sofort meinen OLED eintauschenDas erinnert mich an die früheren Rückpro TVs
![]()
MagentaMobile XL endlich nie mehr auf Daten achten.
65 Zoll? Netter Versuch, kleiner!
Try better next time
ne, 79,95 Euro...Kann das sein dass der Tarif wirklich 200€ im Monat kostet?
thisKeine Ahnung wie der Ausbau in DE ist. Mein Beispiel bzw. mein Vertrag ist bei A1, welche in meiner Umgebung und ohne das ich es genau weiss wahrscheinlich in ganz AT, die beste Abdeckung vom Netz her haben.
Verwendet ihr damit sich die 80€ monatlich rechnen die das Handy zu Hause im Hotspot-Betrieb auch als Brandbandinternetersatz oder verwendet man zusätzlich noch DSL, Glasfaser oder sonstiges?
Hatte ich von Sony und war lange sehr, sehr glücklich damit. War ein tolles Gerät, mit einer für damalige Verhältnisse überdurchschnittlichen Bilddiagonale.Das erinnert mich an die früheren Rückpro TVs
![]()
79€/Monat , 99mit iPhone XKann das sein dass der Tarif wirklich 200€ im Monat kostet? Bzw. das alle Tarife fürs Handy in DE extrem viel teurer sind als in AT?
Vergleiche es gerade mit meinem neuen Mobilfunktarif bei dem ich 12GB (mit 150Mbit/s down) an Daten in AT und der EU habe, unendlich Sprachminuten, SMS und MMS in AT und EU und kostenlos dazu eine zweite Sim-Karte. Preislich kommt der Tarif auf 19,99€. Von der Datenmenge her komme ich damit locker aus und preislich finde ich den Tarif auch okay.
Muss gleich noch einen drauf legen.
Für eine 4K BR braucht es natürlich auch den richtigen TV.![]()
65" für 2839 inkl. Versand.
Soviel hab ich damals für meinen ersten 40" 720p Flat-TV Anfang der 2000er auch bezahlt.
Ich freu mich wie ein kleines Kind!![]()
Dito. Dachte ich mir nach paar Wochen. Könnte locker größer sein65 Zoll vor 2 Jahren auch geholt und im Wohnzimmer sah der so gigantisch aus. Heutzutage wirkt er für mich wie ein 48er. Man gewöhnt sich so extrem dran.
Vorallem unnötig. Mittlerweile gibt es eh genug wlans etc. Und wenn ich unterwegs bin, muss man ja nichts Streamen. Spotify lädst du dir halt die Sachen runter.Mit Stream on kommt man aber deutlich günstiger weg.
Ich mein was generiert den Traffic ? YT, Netflix, Amazon Video, Sky Go, Spotify etc.
Das ist traurig in Deutschland aber es funktioniert nur, weil die Menschen es zahlen. Ich mein, what the fuck. Die feiern einen 80 Euro Tarif ab mit Gesang und Hoppsasa. NUR 80 Euro für ne richtige Flat. 80 Euro......Alter !!
Stellt euch mal so ne 75“ Röhre vor, den muss man wohl mit nem Kran ins Hause heben und auf ein eigens dafür produziertes lowboard platzieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen