nicht nur....weil ich ossi bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur....weil ich ossi bin
das macht nix. ich schrieb ja auch nicht, dass du wüsstest woran es liegt, sondern wir...dann weiß ich es auch nicht
korrekt.ihr Glücklichen, ich werde dumm sterben
Anhang anzeigen 80685 Um mal endlich wieder Netflix, Filme und TV bei guter Lautstärke Abends schauen zu können.
Mit frischem Baby nebenan leider Abends nicht mehr möglich über die Anlage...
und natürlich einen zweiten für die Frau
bei scuzzle isses klar. was ist deine entschuldigung?habs zwar damals gerne geschaut, aber heutzutage?
![]()
Richtig gut, macht immer wieder Spaß! Einfach ein großartiges Drehbuch und Charaktere.habs zwar damals gerne geschaut, aber heutzutage?
![]()
habs zwar damals gerne geschaut, aber heutzutage?
![]()

war früher riesen fan. habe dann letztes jahr mit meiner freundin einen rerun gestartet...ich habe nach der zweiten staffel aufgehört....
aber omg...wie heiß war bitte SMG?
und cornelia![]()

habs zwar damals gerne geschaut, aber heutzutage?
![]()
vielleicht ist bei dir doch noch nicht alles verloren.ich dachte das wäre Dschungelcamp und irgend ne random Gameshow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen