wirkt vllt durch das Licht so.... Natürlich sind sie nicht so weiß wie ursprünglich aber bei weitem besser als beim Kauf. BTW hat denn einer ein Tipp wie ich Tastaturen wieder weiß bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirkt vllt durch das Licht so.... Natürlich sind sie nicht so weiß wie ursprünglich aber bei weitem besser als beim Kauf. BTW hat denn einer ein Tipp wie ich Tastaturen wieder weiß bekomme?
danke. Hast du das schon mal selbst getestet bzw Erfahrungen damit gemacht?
Heute trotz Regen aufm Flohmarkt gewesen. Waren echt nicht viele Stände aber der Kerl der immer Wohnungen entrümpelt hat mich gleich zu sich gewunken und mir folgendes präsentiert.
Zuerst ein Atari 800 XL mit allen Kabeln
![]()
Das war schon ne super Sache doch dann hat er für mich persönlich etwas sehr geiles raus geholt was ich so noch nie auf den Flohmarkt gesehen hab.
Ein Commodore Amiga 1200 mit OVP, Maus und Stromkabel!
![]()
![]()
wie man sieht, alles dabei. Die Kabel und der Amiga an sich waren recht vergilbt aber nach 2 Stunden reinigen war alles wieder Top wie man hier sieht.
![]()
Der Amiga geht auch an, ob er funktioniert kann ich wegen dem fehlenden Monitor nicht testen. So oder so ist das ein genialer Fund, hab für beide 45 Euro bezahlt. Das eigentlich völlig lächerlich da laut ebay allein der Amiga ohne Box für 200 bis 300 Euro geht, mit Box für ca 500. Mal schauen was ich nun damit anstelle... Trotzdem sehr geil
danke. Hast du das schon mal selbst getestet bzw Erfahrungen damit gemacht?
Wenn man wie ich ein 400.000 Euro Auto fährt ist das nur angemessen.245€ fürn Mäppchen? Respekt![]()
Ich find den schrank auf den sie steht noch schlimmer.

Das Lowboard überlebt im Gegensatz zu dem ganzen neumodischen Scheiß auch noch die nächsten drei Umzüge und kann dank Massivholz auch problemlos jederzeit optisch angepasst werden.Ich find den schrank auf den sie steht noch schlimmer.![]()
das hab ich eben auch auf einer anderen Seite gelesen. Werd ich mal testen. Dass das einzige was auf mehreren Seiten genannt wird.Leider nein, bzw. nicht in letzter Zeit. Ich hatte mal vor Jahren versucht ein Gehäuse mit Reinigungsbenzin zu säubern. Das ist aber ziemlich in die Hose gegangen. Dieses 'RetroBright' soll aber gut sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen