Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor paar Wochen bestellt, kam das gute Stück neulich an, aber ich hatte leider keine Zeit es früher zu posten:

Ich suche schon etwas länger einen Ersatz für meine defekte UE Roll, die einfach nicht mehr mag und wohl zu viel Wasser abbekommen hat. Suchkriterien waren:
Wasserfest, eine Schlaufe um es aufhängen zu können und soll kein Vermögen kosten, so kam ich per Zufall auf folgendes:

31199161ni.jpg

31199162ai.jpg

Der Hersteller sagte mir nichts und auch wirkliche Reviews hab ich im Netz nicht gefunden.
Der Preis mit 46.06 € war okay und die paar Bewertungen die ich gefunden habe waren nicht schlecht. Beim DHL-Mann musste ist erstmal Steuer+Gebühren nachzahlen, ca. 20 €.

31199166za.jpg

31199167zy.jpg

Es war deutlich größer als ich es erwartet habe, etwas handlicher fürs Gepäck wäre schöner gewesen...

31199168dp.jpg

Die Verarbeitung war nicht perfekt und zwei Macken sind mir auf Anhieb aufgefallen:
1. Im grünen Geflecht ist eine Stelle die auffällt da sie unregelmäßig ist
2. Und auf den Rückseite im unteren Bereich sind so etwas sie Kleberreste, siehe hier:

31199179jr.jpg

Aber die Aufhängemöglichkeit ist genau das was ich gesucht habe und sie sieht sehr solide aus. Die ersten Ziehversuche hat die Vorrichtung gut überstanden und es gab nichts nach:

31199170ig.jpg

31199175kt.jpg

Der Ladeanschluss (Micro USB) ist sicher hinter einem dicken Gummi geschützt:

31199176fv.jpg

31199178mf.jpg

Die Lautstärkereglung funktioniert mit einem Touchregler erstaunlich gut, man wischt so lange in die richtige Richtung bis es eben leiser oder lauter wird.

31199177vn.jpg

Und so sieht das ganze Paket aus mit dem gesamten Inhalt:

31199182sg.jpg

Fazit: Die Idee ist lustig, die Umsetzung ist auch okay und es ist deutlich lauter als ich erwartet habe.
Der Sound nun ja, er ist okay, mehr nicht, eigentlich gut Vergleichbar mit der UE Roll aber in extremen was die Lautstärke, Höhen und Tiefen angeht merkt deutliche Defizite und es knarzt oder brummt. Das trat jetzt nicht bei allen Songs auf, eher bei sehr wenigen und dann auch nur bei hoher Lautstärke.

Für die Dusche, Badewanne oder im Urlaub für den privaten Pool erfüllt es seinen Zweck und da sie auch schwimmen kann ist es ein schönes Gimmick.
19ISGVWISHa5._UX970_TTW__.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sd3QLGXl.jpg

Mal einfach so mitgenommen gestern. Tolles Gefühl :) 10% Rabatt gab es auch noch.

Das Ding dreht sich zwar nicht, ist dadurch aber komplett lautlos. Die Bilder (nördlicher Nachthimmel einmal mit und einmal ohne Sternkarte) sehen überraschend toll aus an der Decke, hätte ich nicht gedacht. Schaltet sich auch nach einer halben Stunde automatisch aus und ist dadurch auch gut zum einschlafen geeignet.

Wobei ich mir immer frag, für was man den braucht außer zum malen?
Ich glaub der liegt bei vielen Käufern sinnlos rum.

Das kann gut sein, daher sollte man schom vorab überlegen, ob man den Stift sinnvoll nutzen kann. Da ich mittlerweile geräteübergreifend Onenote nutze und hier viele Notizen mache (per Hand), lohnt sich der Stift schon. Zudem kommt man damit immer mehr einem papierlosen Büro näher.

Zurück
Oben