Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das objektiv ist doch ein 25mm brennweite und entspricht 50mm im vollformat.
oder etwa nicht ?
Es ist ein 17,5mm sonst hätte ich schon was anderes geschrieben, das 25mm hab ich schon seit zig jahren und kauf das ja nicht noch mal. :p Aufgrund der Glaswölbung könnte man es fast erkennen, falls ich mal das 10,5mm 0,95f hole geb ich Bescheid, glaubs allerdings nicht da ich schon die perfekte 7mm f2.8 Linse habe und ich dann eher auf Langzeitbelichtung setze, da brauch ich keine Freistellung bzw. eh kaum möglich. Jetzt möcht ich noch einen neuen Adapterring für mein Voigtländer 50mm f1.1, diese manuellen Linsen sind direkt von Gott erschaffen, da kommen die automatik Plastiklinsen einfach an sexiness nicht ran, steh einfach auf die manuelle Arbeit beim Fotografieren und ein Blendenring kannste nicht toppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Hab gestern nur
Es ist ein 17,5mm sonst hätte ich schon was anderes geschrieben, das 25mm hab ich schon seit zig jahren und kauf das ja nicht noch mal. :p Aufgrund der Glaswölbung könnte man es fast erkennen, falls ich mal das 10,5mm 0,95f hole geb ich Bescheid, glaubs allerdings nicht da ich schon die perfekte 7mm f2.8 Linse habe und ich dann eher auf Langzeitbelichtung setze, da brauch ich keine Freistellung bzw. eh kaum möglich. Jetzt möcht ich noch einen neuen Adapterring für mein Voigtländer 50mm f1.1, diese manuellen Linsen sind direkt von Gott erschaffen, da kommen die automatik Plastiklinsen einfach an sexiness nicht ran, steh einfach auf die manuelle Arbeit beim Fotografieren und ein Blendenring kannste nicht toppen.
Ahh ok. Schönes lichtmonster.. hatte nur mal gegoogelt und ein 25er gefunden, wusste nicht das die so eine große Auswahl haben.. 0,95 ist schon verdammt gut.. da juckt es mich wieder in den Fingern und du bist schuld :D

IMG_8729.JPG

Wie sind denn die beiden Spin offs so? Kann man das anschauen? Mochte Harry Potter schon recht gerne... Oder wird man da etwa mir mit CGI zugeballert?

Also wir sind große Harry Potter Fans, gingen deswegen mit sehr niedrigen Erwartungen rein und waren echt überrascht wie gut der Film ist :) Kann man sich definitiv anschauen! CGI gibt's schon im Überfluss, aber das braucht der Film auch - denke ich zumindest. Gestört hat es auf jeden Fall nicht.

Hab aber auch schon andere Stimmen gehört. Aber nur sehr wenige und die waren ziemlich leise ;-)

Kein Wunder wenn du die Leute knebelst, nen Sack über den Kopf ziehst und dann in den Keller einsperrst, hinter ner dicken Eisentür :p

Zurück
Oben