Nur keine Scheu, ich kann das ab.War doch nur ne Anspielung auf einen andern User...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur keine Scheu, ich kann das ab.War doch nur ne Anspielung auf einen andern User...![]()
Anhang anzeigen 75521
nach über einem jahr ohne PS4 jetzt endlich die pro für 285,- aus dem Black Friday Deal vom mediamarkt!![]()
Anhang anzeigen 75521
nach über einem jahr ohne PS4 jetzt endlich die pro für 285,- aus dem Black Friday Deal vom mediamarkt!![]()
What ? Das heißt Uncharted TLL steht Dir noch bevor ? Das ist eigentlich mindestens soviel wert wie die Pro ansich
Ich meine rein emotional betrachtet.

http://www.gameware.at/info/space/C...MIgabM5dmO2AIVTp4bCh1iawtSEAYYAyABEgKSM_D_BwEDie Figur würde ich gerne haben
Special edition?
Hatte ich auch erst vorbestellt aber dann doch wieder storniert, habe ein iPad und die Hardware soll ja auch nicht so prickelnd sein. Aber für Tablet Einsteiger sicher okay.![]()
Da es aktuell 2 für 60€ gibt und wir den Eltern meiner Freundin eh ein 7er schenken wollten hab ich uns einfach mal eins mitgenommen. Ist für das Geld ja hinterhergeworfenMacht sich ganz gut wenn das iPad mal in Beschlag ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen