Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Schwester hätte gerne, dass wir ab diesem Jahr Ugly Sweater an Heiligabend tragen.
Alles klar
![]()
![]()
Meine Schwester hätte gerne, dass wir ab diesem Jahr Ugly Sweater an Heiligabend tragen.
Alles klar
![]()
![]()
31 € bei Amazon...Der is irgendwie nice, was hat der gekostet? Fürn 10er würd ich ihn mitnehmen![]()
den hab ich jetzt auch ... wurde gestern geliefert und heute abend werd ich das gute ding mal testen... hab allerdings die neuere Version... war dazu noch günstiger.
Ja... sehr... hab gestern Hähnchenschenkel probiert... tiefgefroren rein... geil... TK Pommes auch super... und definitiv schneller als im Ofen... mit 3,2L/800g echt ordentlich groß... Bedienung easy und der Preis ist völlig okund? geil?
wie schnell waren die schenkel fertig?Ja... sehr... hab gestern Hähnchenschenkel probiert... tiefgefroren rein... geil... TK Pommes auch super... und definitiv schneller als im Ofen... mit 3,2L/800g echt ordentlich groß... Bedienung easy und der Preis ist völlig ok
Nagel mich nicht fest... glaub es waren 20-25 Minutenwie schnell waren die schenkel fertig?
is aber arg pseudo-ugly. Da gibts "schönere"

Wenn schon, dann richtig
die sind echt klasseGenau sowas mein ich! Wenn schon denn schon und nicht so ein pseudoding. Das PsOne-Teil ist ja hammer!![]()

Aber ich find die geilHier gibt es richtig hässliche Teile. Dank viel Polyester knistern die auch toll.
http://www.numskull.co.uk/jumpers/

Aus funkelnden Dingen macht sie sich absolut nichts. Was ihnen Geschmack betrifft ist sie definitiv keine normale Frau
Nie gesehen![]()
Rätselhaft finde ich das Dir 36/36 zu eng war und Dir nun die 33/36 passt. Hast Du seit dem Sommer abgenommen?Hab heute über amazon ne Replay Hyperflex geliefert bekommen. Schon geil. Hatte diese hose schon mal im frühen Sommer bestellt. Kostet knapp 180 Euro regulär. Damals noch in zwei Größen bestellt und beide zurückgeschickt. in 36/36 war sie mir zu eng, in 38/36 zu weit. Ausserdem war mir der Preis auch einfach zu hoch. Jetzt hab ich mir ne 33/36 bestellt und da stand nix von Hyperflex. Kostete auch nur 86 Euro. Insofern war ich heute sehr überrascht, als ich ne Hyperflex aupackte. Und die passt nun super und wird behalten.Aber wie das mit den Preisen bei amazon läuft ist mir oft ein Rätsel ...
Rätselhaft finde ich das Dir 36/36 zu eng war und Dir nun die 33/36 passt. Hast Du seit dem Sommer abgenommen?
wollt ich schon sagen. 5 Tage ist ja Quatsch. Unser Fuß für den Baum hat ne Schale wo ich immer Wasser mit rein mache da hält der Baum locker vom 2. Advent bis 15. Januar. Dann holt ihn ein Unternehmen für Forstwirtschaft ab und verarbeitet ihn. Also nur auf den Müll kommen die bei uns hier auch nicht. Passt also.Der kann easy 14 Tage stehen bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen