Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

528-0-28995.png

2x für den Winter :)
528-0-29055.png

1x, auch für den Winter
51N4-Qetq-L._SL1000_.jpg

und falls es mal schneit/regnet

Heute mal nix gekauft, aber von meinem Freund eine uralte Hobelbank aus Massivholz geschenkt bekommen. Freu mich wie Sau, da sowas in dem Zustand kaum noch zu bekommen ist und wenn für richtig viel Geld. Da das gute Stück bei mir in die Garage soll, hab ich angefangen etwas Platz zu schaffen. Aus Resten von Holzlatten habe ich dann noch schnell zwei große Weihnachtssterne zusammengenagelt und aus den Paletten wurden kurzerhand Palettenbäume als Aussendeko für Weihnachten gesägt.

Hab heute über amazon ne Replay Hyperflex geliefert bekommen. Schon geil. Hatte diese hose schon mal im frühen Sommer bestellt. Kostet knapp 180 Euro regulär. Damals noch in zwei Größen bestellt und beide zurückgeschickt. in 36/36 war sie mir zu eng, in 38/36 zu weit. Ausserdem war mir der Preis auch einfach zu hoch. Jetzt hab ich mir ne 33/36 bestellt und da stand nix von Hyperflex. Kostete auch nur 86 Euro. Insofern war ich heute sehr überrascht, als ich ne Hyperflex aupackte. Und die passt nun super und wird behalten. :) Aber wie das mit den Preisen bei amazon läuft ist mir oft ein Rätsel ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute über amazon ne Replay Hyperflex geliefert bekommen. Schon geil. Hatte diese hose schon mal im frühen Sommer bestellt. Kostet knapp 180 Euro regulär. Damals noch in zwei Größen bestellt und beide zurückgeschickt. in 36/36 war sie mir zu eng, in 38/36 zu weit. Ausserdem war mir der Preis auch einfach zu hoch. Jetzt hab ich mir ne 33/36 bestellt und da stand nix von Hyperflex. Kostete auch nur 86 Euro. Insofern war ich heute sehr überrascht, als ich ne Hyperflex aupackte. Und die passt nun super und wird behalten. :) Aber wie das mit den Preisen bei amazon läuft ist mir oft ein Rätsel ...
Rätselhaft finde ich das Dir 36/36 zu eng war und Dir nun die 33/36 passt. Hast Du seit dem Sommer abgenommen?

Zurück
Oben