Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Buch lebt und atmet einfach viel mehr. Derry wird zu einer absolut greifbaren Kleinstadt. Man hat ein wenig das Gefühl, wirklich dort Zeit verbracht zu haben.

Der Film hat einfach komplett andere Stärken, das Buch so lebendig auf die Leindwand zu bringen ist schlicht unmöglich und man hat es auch, zum Glück, gar nicht erst versucht.

Überlege auch schon, welches King-Buch ich mir als nächstes zu Gemüte führen soll. Irgendeinen Tipp? Am liebsten ein älteres.
Ich persönlich fand Cujo auch ganz gut. Nicht ganz so mystery aber gut

Knapp 99€ gegen 90 Liter getauscht. :D

Letzte Woche gab es so eine Silikonkuchenform in blau für knapp 90€ inkl. Expressversand, die das zerbröselte Mittellager der Kardanwelle ersetzt hat. VW tauscht dafür die ganze Welle und nimmt 1600€. :vogel:

Anhang anzeigen 72178 Anhang anzeigen 72179

Aus dem Web weil noch nicht da:

EF-S%2024mm%20f%202.8%20STM%20Default_tcm83-1180890.jpg

Canon EOS 77d, zweiter Akku (original), EFS 24mm Pancake,
iPhone 7 256 GB jetblack (schon letzte Woche gekommen)

Es ist zwar nur ne Einsteigercam aber nach x Jahren 600D fühlt sich das echt
ziemlich geil an :)

Das 24mm hab ich auch lange genutzt, gutes Objektiv und viel bessere Qualität als das 18-55 von Canon was im Schnitt 2 Jahre hält.

Würde dir noch das 50mm 1.8 oder 1.4 empfehlen. Das ist weltklasse.

Ansonsten würde ich dir ne Kamera von nem anderen Hersteller empfehlen :D

Das 24mm hab ich auch lange genutzt, gutes Objektiv und viel bessere Qualität als das 18-55 von Canon was im Schnitt 2 Jahre hält.

Würde dir noch das 50mm 1.8 oder 1.4 empfehlen. Das ist weltklasse.

Ansonsten würde ich dir ne Kamera von nem anderen Hersteller empfehlen :D

50mm 1,4 USM ist mein Immerdrauf.
So ein geiles Teil.
Mein 17-55 2,8 USM hab ich verkauft. Zu schwer.
Jetzt muss ich mich im WW neu eindecken.
Glaub es gibt von Sigma ein 10-18 mit durchgehender 2,8 Blende.
Mal sehen.
Mit dem 50, 24mm und meinen Füssen bin ich für vieles gut aufgestellt bei wenig Gewicht.
Dann wäre da noch ein Tele und mei geliebtes 100mm Makro.
Anderes System sofort aber mit nem gewissen Kontingent an Linsen nicht bezahlbar aktuell.

50mm 1,4 USM ist mein Immerdrauf.
So ein geiles Teil.
Mein 17-55 2,8 USM hab ich verkauft. Zu schwer.
Jetzt muss ich mich im WW neu eindecken.
Glaub es gibt von Sigma ein 10-18 mit durchgehender 2,8 Blende.
Mal sehen.
Mit dem 50, 24mm und meinen Füssen bin ich für vieles gut aufgestellt bei wenig Gewicht.
Dann wäre da noch ein Tele und mei geliebtes 100mm Makro.
Anderes System sofort aber mit nem gewissen Kontingent an Linsen nicht bezahlbar aktuell.

:D Das ist genau die Kombi die ich auch hatte, 600D mit dem 24er und dem 50 1.4. Ist ne gute Kombi und mit den beiden Linsen ist man bis auf den Telebereich wirklich für fast alles gerüstet!

Ich bin jetzt auf Fujifilm umgestiegen. Ne gebrauchte X-T1 mit 18-55 (und das hat ne viel viel bessere Qualität als das von Canon) für 500€. Neu hat die Kamera vor 2 Jahren 1700€ gekostet. Jetzt brauch ich nur auch wieder nen 1.4er.

Zum Thema King und Co. geht es hier weiter: http://www.konsolentreff.de/themen/eure-neuesten-buecher.129/seite-248#post-4018972

Koontz hab ich nur wenig gelesen, wohl die falschen, war nämlich nicht so recht überzeugt. Irgendein Buch zum Einstieg besonders empfehlenswert?
Die Anbetung :deal:
Odd Thomas - der Ich-Erzähler - ist ein sympathischer, etwas skurriler junger Mann, der als Koch in einem Schnellimbiss in Pico Mundo, einem Nest in der Mojavewüste, ein zufriedenes Leben führt. Odd hat übersinnliche Fähigkeiten: Er kann die guten und bösen Geister von Toten sehen. Als eines Tages ein Fremder auftaucht, ahnt Odd, dass die ihn umgebenden äBodachsä, hyänenartige Schattenwesen, Unglück über den Ort bringen werden. Um Schlimmeres zu verhüten, nimmt Odd trotz der Warnungen seiner Freundin Stormy die Verfolgung des Fremden auf.

Früher oder später hätte ich es eh geholt UND Mario ist immer ein Garant für ewige Preisstabilität:

qSG2l7_qvitLVncMwzncZbBoqANeYYL6.png

Für 48,33 € bei amazon.fr, Plan A war von Müller zu Müller zu rennen und das Spiel (UVP) - 20% zu ergattern.
Bei 59,95 € wären das dann 47,96 €, also eine Ersparnis von 0,37 €. Sollte es wirklich deutlich unter 59,95 € angeboten und man kann es Online ab dem 25.10 reservieren dann würde ich bei amazon.fr stornieren.

Hab noch kein einzigen Trailer gesehen und bin sehr gespannt was mich erwartet.

Zurück
Oben