Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mich nur ein wenig gewundert, so führt man möglicherweise Diskussionen zum exakt selben Beitrag in zwei unterschiedlichen Threads. War aber nicht böse gemeint, ist mir nur grade beim Durchstöbern des Forums aufgefallen.

Heute wieder aufm Flohmarkt gewesen und bissl was gefunden:

30074145fz.jpg

Reine Nostalgie. Hatte alle 3 Sachen früher und naja sie sind vollständig und im guten Zustand. Für 5 Euro ist das ok und kommen ins Regal. Vorallem Word zu finden find ich lustig, hab ich noch nie auf dem Flohmarkt gesehen.
Dark Reign :huldig:

Hat mich nur ein wenig gewundert, so führt man möglicherweise Diskussionen zum exakt selben Beitrag in zwei unterschiedlichen Threads. War aber nicht böse gemeint, ist mir nur grade beim Durchstöbern des Forums aufgefallen.
ja schon klar aber im Alt und gekauft Fred schauen denk ich nicht so viele rein wie hier. Möchte ja das sich so viele wie möglich freuen wie @flexx oder @JokerofDarkness. ;)

Silent Service II hab ich geliebt!
ja ich auch. Schon krass wenn ich mir die Disketten anschaue und weiß ich werd die so nie wieder spielen können aber das Cover und einfach das anschauen der Sachen rufen bei mir schöne Erinnerungen vor.

hätte ich nicht gedacht das Leute das kennen. Hatte das immer als Nischentitel in Erinnerung bzw hat das damals keiner aus meinen Bekanntenkreis gezockt. Aber halt ein cooles Spiel. Panzer General IV lag da auch noch in der big Box. Hab ich aber nicht mitgenommen. Bissl ärgere ich mich jetzt schon aber vllt hat er es nächstes mal noch da liegen.

Wir haben für das Büro/PC-Zimmer einen neuen Schreibtisch gesucht. Irgendwie nie das passende gefunden oder aber richtig teuer für eine einfach Platte auf einem Edelstahlgestell.

Neulich waren wir bei uns in der Stadt bummeln und da fiel uns auf, das eine Filiale von Vögele umbaut und u.a. auch das Inventar zum Verkauf steht. Dort haben sie große Tische und kleine Bänke, auf denen die Klamotten liegen. Perfekte Maße. Bei Interesse kann man seine Daten hinterlassen und bekommt dann einen Anruf. Räumung sollte erst am 23.08. sein. Tisch für 20,00 und die Bank für 5,00. Also reserviert und gehofft. Gestern kam der Anruf, wir können die Sachen haben. Bingo!

Das sind der Tisch und die Bank.

CV_Filiale_Bachenb__lach_072.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben