ja das war nen schönes Spiel. Bin ja generell von den alten Big Boxes fasziniert und was da alles immer mit dabei war. Gefällt mir sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark ReignHeute wieder aufm Flohmarkt gewesen und bissl was gefunden:
![]()
Reine Nostalgie. Hatte alle 3 Sachen früher und naja sie sind vollständig und im guten Zustand. Für 5 Euro ist das ok und kommen ins Regal. Vorallem Word zu finden find ich lustig, hab ich noch nie auf dem Flohmarkt gesehen.

ja schon klar aber im Alt und gekauft Fred schauen denk ich nicht so viele rein wie hier. Möchte ja das sich so viele wie möglich freuen wie @flexx oder @JokerofDarkness.Hat mich nur ein wenig gewundert, so führt man möglicherweise Diskussionen zum exakt selben Beitrag in zwei unterschiedlichen Threads. War aber nicht böse gemeint, ist mir nur grade beim Durchstöbern des Forums aufgefallen.
ja ich auch. Schon krass wenn ich mir die Disketten anschaue und weiß ich werd die so nie wieder spielen können aber das Cover und einfach das anschauen der Sachen rufen bei mir schöne Erinnerungen vor.Silent Service II hab ich geliebt!
hätte ich nicht gedacht das Leute das kennen. Hatte das immer als Nischentitel in Erinnerung bzw hat das damals keiner aus meinen Bekanntenkreis gezockt. Aber halt ein cooles Spiel. Panzer General IV lag da auch noch in der big Box. Hab ich aber nicht mitgenommen. Bissl ärgere ich mich jetzt schon aber vllt hat er es nächstes mal noch da liegen.Dark Reign![]()

Läuft bei dir
Ordentlich volllaufen lassen und dann an Lara runbaggern hab ich gehört? Brauchst du einen Wingman?
Jo komm nach Köln!Ordentlich volllaufen lassen und dann an Lara runbaggern hab ich gehört? Brauchst du einen Wingman?
Ich soll dich von Marius fragen, ob deine Schwester auch dabei ist... wenn ja : trinkt sie viel Alkohol..?
Verdammt
ich bin viel zu einfach 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen