Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es wehgetan hat?Glückwunsch!
Wir haben für das Büro/PC-Zimmer einen neuen Schreibtisch gesucht. Irgendwie nie das passende gefunden oder aber richtig teuer für eine einfach Platte auf einem Edelstahlgestell.
Neulich waren wir bei uns in der Stadt bummeln und da fiel uns auf, das eine Filiale von Vögele umbaut und u.a. auch das Inventar zum Verkauf steht. Dort haben sie große Tische und kleine Bänke, auf denen die Klamotten liegen. Perfekte Maße. Bei Interesse kann man seine Daten hinterlassen und bekommt dann einen Anruf. Räumung sollte erst am 23.08. sein. Tisch für 20,00 und die Bank für 5,00. Also reserviert und gehofft. Gestern kam der Anruf, wir können die Sachen haben. Bingo!
Das sind der Tisch und die Bank.
![]()
Auf so eine Räumung warte ich auch noch in meiner Gegend. Brauche ~10 gleiche Tische für meine Lego City. 20€ ist mal ne Ansage für sonen Tisch, mehr darf das bei der Menge auch nicht kosten.![]()

10 Tische?
Hast noch ne leere Nachbars Wohnung?![]()
Will ja mal bei Zeiten eine neue Wohnung suchen, da die aktuelle auch viel zu teuer ist. Ist aber nicht so leicht in Uni Nähe was akzeptables zu finden. Die Tische sehen nicht allzu groß aus und selbst wenn ich zur Zeit nur 4-6 aufstellen kann, ist es gut eine Reserve zu haben.![]()
Wenn du mir sagst, wo ich solche gedruckten Bücher an diesem Ort, an dem ich mich gerade befinde, kaufen kann, dann tue ich das.![]()
quatsch, der hat einfach lange seine bude nicht mehr geputzt...In Nürnberg gibts nen Strand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen