Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier in österreich dieselbe seuche.
deswegen kommen auch jede woche ca 3-4 pakete bei mir an, wenn freunde mal wieder was zu mir schicken lassen![]()

also wenn ich zeit hab komm ich rum. sofern es irgendeine übernachtungsmöglichkeit bei euch und in der umgebung gibt. und ich kann locker noch wen außem pott mitnehmen.Die wollte ich ja schonmal starten, es wollte sich ja keiner ins Saarland bequemen. @megachri war glaub ich der Einzige ^^
Ist leider echt viel zu weit entferntDie wollte ich ja schonmal starten, es wollte sich ja keiner ins Saarland bequemen. @megachri war glaub ich der Einzige ^^

also wenn ich zeit hab komm ich rum. sofern es irgendeine übernachtungsmöglichkeit bei euch und in der umgebung gibt. und ich kann locker noch wen außem pott mitnehmen.
So einen ähnlichen Gartentisch haben wir vor 2 Monaten auch gekauft. Habe heute Morgen mit Schrecken festgestellt, dass wir ihn aufgrund des Wetters noch nicht einmal benutzt haben![]()
gib mir ein datumIch hab nen riesen Partykeller mit ner Couch auf die schonmal 2 Leute passen Platz für Luftmatratzen wär auch. Ansonsten ist ein Hotel ca. 600-700m weit weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen