iPad Air 2 kann ich auch sehr empfehlen, nutze ich selber und noch so schnell wie am ersten Tag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kaufst dir ein 800€ Gerät zum PDF lesen und surfen?Habe mir das 2017er iPad geholt und bin auch mehr als zufrieden. Zum surfen und PDF lesen absolut super geeignet.

Du kaufst dir ein 800€ Gerät zum PDF lesen und surfen?![]()
Oh okay sind die Preise echt so niedrig? Gut, bin was Apple angeht auch nicht up2date. Danke.2017er iPad ist nicht das Pro. Habe das Gerät für 320€ neu gekauft.
Gar kein pencil dazu?
Merci.Gar kein pencil dazu?
Gibt bei gravis übrigens gerade nen 20 Euro Gutscheincode, damit hab ich mir den Pencil um 89,- geholt
https://www.gravis.de/services/aktu...mtrack=100-8363735313236323131303-101-101-101
Anhang anzeigen 67498

Jain, ein Wischroboter. Er könnte zwar auch saugen, aber dafür hab ich schon einen anderenEin Saugroboter![]()
Ein Saugroboter![]()

Achjajaja Wischroboter. Wischroboter.Jain, ein Wischroboter. Er könnte zwar auch saugen, aber dafür hab ich schon einen anderen
Ein Schelm wer Böses dabei denktIch bin mit meinem Saugroboter verheiratet.![]()

Genau das war auch mein Gedanke.Für den Preis hätte ich die Legacy auch mitgenommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen