Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind Gewürze jetzt die neuen Klamotten oder wie oder was?
kollege, du hast im spielezimmer.thread von deinem inneren monk gesprochen, wenn ich mich grade nicht täusche. und da ging es um die positionierung einer schachtel. hier geht es um die reihenfolge von gewürzdosen mit aufgedruckten nummern, die du in einem anfall von wahnsinn, einfach wahllos aufeinanderstellst.

Echt? Mist. Weil die den Versand nicht sauber hinkriegen? Oder woran liegts?
Bildschirmfoto 2017-07-27 um 12.38.07.png

Sag mal, wie oft soll ich das eigentlich noch wiederholen? Dein verficktes Auto kostet im Jahr mehr als mein Lego Konsum. Und dein Urlaub wahrscheinlich genauso. Nur weil ich auf solche Dinge verzichte, kann ich mir überhaupt Lego leisten. Wobei ich nach und nach auf Lepin ausweichen muss, weil Lego teils unbezahlbar geworden ist.
giphy.gif

:gerri:

kollege, du hast im spielezimmer.thread von deinem inneren monk gesprochen, wenn ich mich grade nicht täusche. und da ging es um die positionierung einer schachtel. hier geht es um die reihenfolge von gewürzdosen mit aufgedruckten nummern, die du in einem anfall von wahnsinn, einfach wahllos aufeinanderstellst.
Got me.

War ja nur eine kurzfristige Anordnung für ein Foto, beim permanenten Einrichten und Aufstellen wird das natürlich ordnungsgemäß verräumt. Muss ich ja noch in Einklang mit dem Rest bringen. Und meine Mitbewohnerin konditionieren!

Ist halt geschicktes Marketing, kaufe ich ja auch nicht.

Trotzdem frage ich mich, wieso man das jetzt mit Gewürzen vergleicht, die nur einen Bruchteil mehr kosten, als konventionelle Gewürze, dafür aber "besser" sind. Im Gegensatz zu Salz.

Sag mal, wie oft soll ich das eigentlich noch wiederholen? Dein verficktes Auto kostet im Jahr mehr als mein Lego Konsum. Und dein Urlaub wahrscheinlich genauso. Nur weil ich auf solche Dinge verzichte, kann ich mir überhaupt Lego leisten. Wobei ich nach und nach auf Lepin ausweichen muss, weil Lego teils unbezahlbar geworden ist.

Du redest von ums Überleben kämpfen müssen. Für Menschen, die wirklich an Nahrung, Kleidung und Wohnraum sparen müssen hört sich das wahrscheinlich arg seltsam an.

:fp:

Shit. Wenn ich nicht nächste Woche im Urlaub wäre, würde ich dir eine Lieferung an meine Adresse und anschließenden Versand in die Schweiz anbieten (kein Plan, was sowas kostet). Wäre vermutlich deutlich schneller als der Versand von oculus.com :|

Könnte ich auch machen, glaube aber der Versand vpn hier ist teurer als wenn er es selber bestellt.

Du redest von ums Überleben kämpfen müssen. Für Menschen, die wirklich an Nahrung, Kleidung und Wohnraum sparen müssen hört sich das wahrscheinlich arg seltsam an.
Meine Güte, natürlich überspitzt man solche Aussagen. Das ist doch völlig normal im KT. Und man findet immer einen Vergleich mit Afrika, dem Nordpol oder was auch immer um so eine Aussage seltsam klingen zu lassen.
Ich beziehe mich aber nicht auf irgendwelche 3. Welt Länder sondern auf Deutschland. Und es ist tatsächlich so, daß ich mir kein Auto, keine Reisen, kein Ausgehen, kaum neue Anziehsachen usw. leisten kann. Mit Frau und Kind hätte ich den Laden längst aufgeben müssen. Traurig wenn man bedenkt, was mein Vater hier früher für Umsätze geschoben hat.

Zurück
Oben