Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt das überhaupt bei dem Wechselkurs aktuell?
Nö, nicht wirklich. Aber mir ging es es dabei vor allem um den ideellen Wert mit dem Store und der Stadt. Und so konnten wir mit unserem frisch bestandenen Mario-Kart-Führerschein gleich im Flugzeug ein Battle-Feuerwerk abbrennen. Für Konsole, die beiden Spiele und die originale Tasche waren es 429€ - und mit dem Zoll war auch alles in Ordnung. Die Freimenge von 860€ (beide) haben wir nicht überschritten, das wäre eine (noch) teurere Dienstreise geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo_Switch_Console.png

zusammen mit dem obligatorischen:

Puyo_Puyo_Tetris_NA-EU_Cover.jpg

ja.
kein Zelda.
kein Mario Kart.

Neueste Version von Guitar Pro ist erschienen. Einige gute Neuerungen, für den (semi-)professionellen Einsatz hat es leider noch einige Schwächen, die es in Version 6 nicht gab. Trotzdem ordentlich geworden.

Bildschirmfoto 2017-05-01 um 22.54.35.png

Seit dem rls fand ich schon das Konzept spanned und letztendlich bin ich bei der NBB Aktion (-15%) bin ich doch noch weich geworden:

Lenovo-1598885405-lenovo-yoga-book-feature-intel-windows.jpg

Lenovo Yoga Book YB1-X90L 10,1" Full-HD IPS-Display, Intel Atom x5-Z8550, 4GB RAM, 64GB Flash, LTE, Android 6.0, grau

Der Hintergrund der Anschaffung ist das ich bei allen Besprechungen mir im Schreibblock meine Notizen mache, die ich dann manchmal Wochen Später erst brauche oder gar nicht. Dadurch das die Notizen immer sehr Kundenspezifisch sind, muss ich die aus meinen Block entfernen und analog abheften oder ablegen. Eine zeit lang hab ich das ganze einscannen lassen aber mit dem Yoga Book wäre das viel bequemer einfach sofort auf meinem Netzlaufwerk unter dem entsprechenden Projekt speichern und gut ist. Dazu kommt das ich das ganze auch analog und digital haben kann wenn ich es benötige. Mal sehen ob es so funktioniert wie gewünscht, dass wäre echt ein Träumchen:

lenovo_thinkpad_yoga_book_10_1.jpg

Bin auf dein späteres Urteil gespannt. Hast du auch schon mal über ein Microsoft Surface nachgedacht?
Ja sehr oft sogar und hätte fast beim letzten Angebot zugeschlagen aber es hat wieder nicht klick gemacht.
Auf längeren Reisen oder Besprechungen nehme ich mein Asus Zenbook UX303LA mit:
Asus_UX_-_03-523218f103327e76.jpg

und wenn ich mal ein Wochenende weg bin oder im Urlaub dann ist das meine Kombination:
galaxy-tab-s2_feature_smooth-typing.jpg

Samsung Galaxy Tab S2 inkl. Book Cover Keyboard, da ich dann sowieso zu 99% Remote Arbeite und nur Emails local auf dem Gerät mache reicht das locker aus. Die MS Office App ist mehr als notdürftig aber selbst damit lässt sich in Excel paar Sachen überarbeiten oder ergänzen. Durch das Touchpad an der Tastatur hat man mittlerweile wirklich den gesamten Bildschirm zu Verfügung und muss ich nicht immer mit mein Finger rumfuchteln.

Beim Surface stören mich eher die zig verschiedenen Varianten und die draus resultieren Preisunterschiede.
Außerdem wüsste ich ehrlich gesagt nicht welchen wirklich großen Mehrwert ich hätte mit dem Surface im Vergleich zu den beiden oben genannten Optionen.

Ich möchte ungern mehrer Geräte mit mir rumschleppen und darum ist aktuell das S2 auch meine Favoriten Kombination:
Arbeiten im Remote Zustand und Abends surfen/videos anschauen.

Stehen doch längeren Besprechungen an in denen es darum geht local zu Arbeiten dann nehm ich gern mein Zenbook, dass hat immer noch genug Power, sehr gute Akkuleistung und eine angenehme Größe bei 13.3 Zoll, 16:9, 1920x1080, um jede Monsterbesprechung zu überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr oft sogar und hätte fast beim letzten Angebot zugeschlagen aber es hat wieder nicht klick gemacht.
Auf längeren Reisen oder Besprechungen nehme ich mein Asus Zenbook UX303LA mit:
Asus_UX_-_03-523218f103327e76.jpg

und wenn ich mal ein Wochenende weg bin oder im Urlaub dann ist das meine Kombination:
galaxy-tab-s2_feature_smooth-typing.jpg

Samsung Galaxy Tab S2 inkl. Book Cover Keyboard, da ich dann sowieso zu 99% Remote Arbeite und nur Emails local auf dem Gerät mache reicht das locker aus. Die MS Office App ist mehr als notdürftig aber selbst damit lässt sich in Excel paar Sachen überarbeiten oder ergänzen. Durch das Touchpad an der Tastatur hat man mittlerweile wirklich den gesamten Bildschirm zu Verfügung und muss ich nicht immer mit mein Finger rumfuchteln.

Beim Surface stören mich eher die zig verschiedenen Varianten und die draus resultieren Preisunterschiede.
Außerdem wüsste ich ehrlich gesagt nicht welchen wirklich großen Mehrwert ich hätte mit dem Surface im Vergleich zu den beiden oben genannten Optionen.

Ich möchte ungern mehrer Geräte mit mir rumschleppen und darum ist aktuell das S2 auch meine Favoriten Kombination:
Arbeiten im Remote Zustand und Abends surfen/videos anschauen.

Stehen doch längeren Besprechungen an in denen es darum geht local zu Arbeiten dann nehm ich gern mein Zenbook, dass hat immer noch genug Power, sehr gute Akkuleistung und eine angenehme Größe bei 13.3 Zoll, 16:9, 1920x1080, um jede Monsterbesprechung zu überstehen.

Sehr interessant, deine Erfahrungen diesbezüglich zu hören. Ich würde bspw. wenn es in den Bereich "Business" geht kaum noch auf "Consumer" Geräte schauen, aufgrund der Robustheit, Langlebigkeit etc. Meine üblichen Verdächtigen wären hier Lenovo ThinkPad, HP Elitebook und wenn es Touch sein soll Microsoft Surface. Aber deine Schilderung zeigt ja, das es auch anders geht.

die konsole hat ihre mängel, aber zelda ist ein krasses spiel, mario kart hab ich am we mit der freundin gespielt (macht ebenfalls fun) und andere kleine spiele gibt es auch schon genügend. als handheld funktioniert die konsole absolut.

Was ist Carbon und was ist der Vorteil dieses Materials? Sorry für die merkwürdige Frage aber ich muss meine Datenbank neu aufbauen, da sie beschädigt ist.
Ist ne Art kohlefaser die sehr leicht aber auch sehr stabil ist. Gerade im Motorsport aber auch beim biken möchte man gern Gewicht einsparen aber nicht auf Stabilität verzichten

Zurück
Oben