Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich ein Carbon Lenker
Renthal-Fatbar-Carbon-31-8-20-mm-Riser-Lenker-carbon-gold-780-mm-7--40486-118522-1481258973.jpeg

Und ein neuer Vorbau
Renthal-Integra-II-31-8-Direct-Mount-Vorbau-gold-black-45-mm-0--45314-133743-1481255791.jpeg
Keinen neuen Sattel? Wäre mir wichtiger gewesen :gerri:

Doch, den auch. Bzw nur die Sattelstütze, hab noch eine Sattel daheim gehabt der passt. Aber das 10€ Ding post ich nicht... weiß nciht mal welche das ist:D

Das Ding ist fürs Enduro:)

Das und die Steifigkeit ist besser als bei Alu. Sprich, das Ding verbiegt sich während Belastung weniger/gar nicht.
edit:

Checks nur ich nicht?:D

Naja ich habe irgendeinen Hirnschaden also meine (Gehirn) Festplatte ist hin und ich habe sehr viele Sachen vergessen, nicht alles, aber viele Löcher und dabei sind viele Daten quasi verloren gegangen, ich weiß nicht ob ich sie tatsächlich nur vergessen habe oder sie nie da waren aber ich muss jetzt halt quasi meine Gehirndatenbank wieder aufbauen und mit Informationen füllen. Da sind so viele leere Speicherzellen. :D Daher muss ich wie ein Trottel alles neu lernen, naja fast alles, sprechen kann ich zum größten Teil noch auch wenn ich da merkliche Wortfindungschwierigkeiten habe und teils einfachste Alltagsgegenstände nicht mehr mit dem richtigen Namen benennen kann.

Aber ja ich werde das mal meinem Psychiater vortragen, der kommt ja morgen. Weil ich keine Ahnung habe woher das kommt. Ich vergesse auch sehr viel, was nicht länger her ist, von vor wenigen Stunden, also mein Ram ist wohl auch hinüber.

Das war nicht so cool @MachtAG...
Und direkt setzt einer noch nach :roll:
@Aya

Das klingt wirklich heftig. Ist es vergleichbar mit Demenz? Oder ist das was vollkommen anderes?

Also hast du praktisch ( um in deinem Terminus zu bleiben :) ) einmal das System komplett neuaufsetzen müssen oder wird die ssd auch in Zukunft immer wieder Daten verlieren?

Du schreibst von einem Psychiater. Ist es psychisch bedingt oder hast du verständlicherweise durch diese Erkrankung psychische Probleme?

Wäre es möglich, das nicht jeder hier von jedem die Krankheitsgeschichte kennt? In erster Linie ist das hier ein Forum und es geht um banales Zeug. Das ist doch hier kein Ritt durch ein Minenfeld bei dem ich mir fett eine Birne mache, bevor ich poste. Absichtlich tritt doch niemand jemandem zu nahe, oder?

Wenn Aya wirklich krank ist, dann tut mir das in jedem Fall leid und ich würde MachtAG keinen Vorsatz und einen Witz auf Ayas Kosten unterstellen.

Wäre es möglich, das nicht jeder hier von jedem die Krankheitsgeschichte kennt? In erster Linie ist das hier ein Forum und es geht um banales Zeug. Das ist doch hier kein Ritt durch ein Minenfeld bei dem ich mir fett eine Birne mache, bevor ich poste. Absichtlich tritt doch niemand jemandem zu nahe, oder?

Wenn Aya wirklich krank ist, dann tut mir das in jedem Fall leid und ich würde MachtAG keinen Vorsatz und einen Witz auf Ayas Kosten unterstellen.

Vorsatz unterstelle ich doch gar nicht... Jetzt mal ganz locker bleiben.

Nur wenn jemand seine Krankengeschichte in einem Posting kundtut und die nächsten Posting solcher Natur sind dann finde ich persönlich das blöd.

Klar kann man nicht alles wissen. Ist ja auch ok. Aber es stand nun mal da

Alles Gut Leute und nein ich habe keine Ahnung woher das kommt und auch nicht ob es wie oder gar Demenz ist. Und ich habe auch nicht alles vergessen, ein paar Fetzen Erinnerung sind noch da aber es ist schon komisch, wenn man zwar weiß der da ist dein Freund aber nicht mehr was einem eigentlich verbindet, was man gemeinsam erlebt hat und wie man sich überhaupt getroffen hat.

Ich habe keine Ahnung was das ist und ich würde es gerne abgeklärt haben aber dafür muss mich erstmal jemand von den Ärzten auch Ernst nehmen und dem nachgehen.

Und sorry ich wollte hier kein Off Topic los treten, ich wollte wirklich nur meine Erinnerung auffrischen.

Und es war tatsächlich auch ein wenig auf Witz aus und darauf aus den Eindruck einer KI zu erzeugen.

Morgen werde ich hier hoffentlich auch wieder was schönes zum Thema posten können. ^^

PS: Ihr dürft mich gerne hier oder in Instagram oder sonst wo anschreiben, wenn ihr mehr wissen wollt, ich gehe sehr offen damit um und habe da auch keine Probleme mit wenn andere das wissen. ;)

Was macht dein Knie? :p

Oh, das war ernst gemeint:?

Dann tut es mir leid, wollte damit niemand verletzen.

@Aya

Tut mir leid, dachte das wäre scherzhaft gemeint. Hoffe das wird wieder:bussi:

Wie gesagt, alles gut, ja es ist ernst aber ja es war auch etwas scherzhaft gemeint, ich meine ja ich könnte darüber tot unglücklich sein oder darüber scherzen und über mich selbst lachen und die merkwürdige Situation! (ganz im Ernst es fühlt sich super komisch an wenn Leute dir erzählen was du mal gemacht haben sollst und du weißt davon absolut gar nichts xD außerdem kann ich alle Filme und Spiele noch mal spielen, weil ich den Inhalt vergessen habe, immer positiv denken und so!)

Anhang anzeigen 63091

Passend zum HD800S, ein Forza Audioworks Noir Hybrid.

Das Orginal Kabel ist mir ein bisschen zu steif und verdreht sich zu sehr

Aber du kannst damit klettern gehen.
Autos abschleppen, deine Freundin oder Freund auspeitschen, dem Hermes Fahrer eines überziehen,
Seilspringen....ist halt die Mc Gyver Edition.

Zurück
Oben