Keinen neuen Sattel? Wäre mir wichtiger gewesenEndlich ein Carbon Lenker
![]()
Und ein neuer Vorbau
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen neuen Sattel? Wäre mir wichtiger gewesenEndlich ein Carbon Lenker
![]()
Und ein neuer Vorbau
![]()

Das und die Steifigkeit ist besser als bei Alu. Sprich, das Ding verbiegt sich während Belastung weniger/gar nicht.
edit:
Checks nur ich nicht?![]()

Wäre es möglich, das nicht jeder hier von jedem die Krankheitsgeschichte kennt? In erster Linie ist das hier ein Forum und es geht um banales Zeug. Das ist doch hier kein Ritt durch ein Minenfeld bei dem ich mir fett eine Birne mache, bevor ich poste. Absichtlich tritt doch niemand jemandem zu nahe, oder?
Wenn Aya wirklich krank ist, dann tut mir das in jedem Fall leid und ich würde MachtAG keinen Vorsatz und einen Witz auf Ayas Kosten unterstellen.
Wäre es möglich, das nicht jeder hier von jedem die Krankheitsgeschichte kennt? In erster Linie ist das hier ein Forum und es geht um banales Zeug. Das ist doch hier kein Ritt durch ein Minenfeld bei dem ich mir fett eine Birne mache, bevor ich poste. Absichtlich tritt doch niemand jemandem zu nahe, oder?
Wenn Aya wirklich krank ist, dann tut mir das in jedem Fall leid und ich würde MachtAG keinen Vorsatz und einen Witz auf Ayas Kosten unterstellen.
Oh, das war ernst gemeint
Dann tut es mir leid, wollte damit niemand verletzen.
@Aya
Tut mir leid, dachte das wäre scherzhaft gemeint. Hoffe das wird wieder![]()
Anhang anzeigen 63091
Passend zum HD800S, ein Forza Audioworks Noir Hybrid.
Das Orginal Kabel ist mir ein bisschen zu steif und verdreht sich zu sehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen