Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wie es immer so ist, dann merkt man sofort was man noch "optimieren" kann:
Schritt für Schritt bin ja schon begeistert das der Fernseher den LED Stripe ansteuert und ich mit der App das Licht steuern kann.Kenne ich gar nicht. Ich kann die Harmony mit Hub aber nur empfehlen (funktioniert mit Alexa absolut super).
Hol dir Majoras Mask.
Kann es eigentlich sein , dass Nintendo - Konsolen viel zu teuer sind![]()
War auch bei meinem 65PUS7601 dabei, also keine Uni Fernbedienung, aber es passt alles, alleine schon der Netflix Button ist einfach extrem nerdig und wird täglich genutzt. Und das Mic für die Sprachsuche ist klasse, da muss man nicht durchs Zimmer schreien.Kenne ich gar nicht. Ich kann die Harmony mit Hub aber nur empfehlen (funktioniert mit Alexa absolut super).

Die beiden Bilder untereinander haben grad lustig ausgesehen ... Original und China Import oder so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen