Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170314_155725.jpg

Neue Sportschuhe und ein paar Freetime Schuhe. Bin auf die strenge Konsolentreff Schuhe Geschmackspolizei gespannt.

New-Nintento-3ds-3ds-xl-review_thumb800.jpg

XL in schwarz.
Der alte XL in Silber wandert zu Zoxs. Ich will einfach das bessere 3D. Freu mich wie ein kleines Kind.

Außerdem für die WiiU:

Sports Resort
Nintendoland
New Mario Bros
3D Wörld

Damit hab ich jetzt in den letzten zwei Wochen ziemlich exakt 500 Öcken für gebrauchten (aber tadellosen) Nintendo Krempel ausgegeben.
Alter mir wird gleich schlecht.

Da der Amilight Fernseher da ist musste ich auch in die HUE Welt eintauchen und bin ja wirklich begeistert:

510eVixFgYL.jpg

Philips Hue LightStrip Plus 2 m (Für die Lichtvoute über den Fernseher)

philips-hue-weiss-und-farbig-3er-starter-kit-10w-e27.png

Philips Hue farbig 3er Starter-Kit 10W E27 3. Generation

Und wie es immer so ist, dann merkt man sofort was man noch "optimieren" kann:
Gleich dazu bestellt gestern Abend, nach dem Auspacken:

81k%2BOl4mu3L._SL1500_.jpg

4 * Philips Hue White LED Lampe E27, dimmbar (Für die Küche)

PHILIPS-Hue-LightStrips--1m-Erweiterung-f%C3%BCr-Basisset--LED-dimmbar--app-gesteuerte-vernetzte-Heimbeleuchtung

PHILIPS Hue LightStrips+ 1m Erweiterung (Damit die ganze Lichtvoute ausgehellt wird)

11675021

Trio Deckenleuchte, 3flammig, ohne Leuchtmittel

Am Wochenende wird gebastelt! :) Sollte heute alles noch kommen

Hol dir Majoras Mask.

Kann es eigentlich sein , dass Nintendo - Konsolen viel zu teuer sind :?

Das hab ich mir auch grad gedacht beim Addieren der einzelnen Posten. Vor allem halt zwei gebrauchte Wii Remote Plus mit Nunchuk = 97 !!! Euro. Das gibt in der Aktion fast einen neuen Elite und einen normalen Controller oder zwei nagelneue DS4. Darf gar nicht drüber nachdenken.
Alles gut Snowman. Schau mal die grüne Wieso sieht heut besonders toll aus.

Kenne ich gar nicht. Ich kann die Harmony mit Hub aber nur empfehlen (funktioniert mit Alexa absolut super).
War auch bei meinem 65PUS7601 dabei, also keine Uni Fernbedienung, aber es passt alles, alleine schon der Netflix Button ist einfach extrem nerdig und wird täglich genutzt. Und das Mic für die Sprachsuche ist klasse, da muss man nicht durchs Zimmer schreien. :)

170207.Philips07.jpg

Zurück
Oben