Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hängen alle Kabel Sichtbar im Blickfeld... Keine Lust das verschwinden zu lassen ^^
Im Wohnzimmer will ich eh keine Konsolen![]()
Aber wo kommen die Konsolen dann hin? Ins Schlafzimmer?!
Was ist das? Haben wir hier Superhelden?Man Cave!

Ins Spielzimmer?Aber wo kommen die Konsolen dann hin? Ins Schlafzimmer?!

Brauchst glaub nur ne hue Bridge, die Birnen mit e27 Gewinde und nen ambilight tv und die App dazu ... thats itWhat the hack, kann ambilight das von hause aus oder muss man da noch irgendwas zwischenschaltet, dass die lampen entsprechend angesteuert werden?
Das will ich auch.
Brauchst glaub nur ne hue Bridge, die Birnen mit e27 Gewinde und nen ambilight tv und die App dazu ... thats it
Sorry sorry sorry, habs falsch geschrieben, oder besser gesagt vergessen zu schreiben. Es ist natürlich Ambilight & Hue .What the hack, kann ambilight das von hause aus oder muss man da noch irgendwas zwischenschaltet, dass die lampen entsprechend angesteuert werden?
Das will ich auch.
Die Switch ist ja auch für meine Frau, glaub mir, ICH musste IHR klarmachen dass ich das nicht willDas hat ihm Frauchen so lange indoktriniert, bis er es selber geglaubt hat.![]()

WTF, Respekt, das sieht größer aus als unsere Wohnung. Sehr geil.Ins Spielzimmer?
In mein Wohnzimmer kommen keine Spielereien
Anhang anzeigen 60698 bin noch nicht fertig, gefällt den meisten auch nicht, denke ich, aber ich wollte das so
Danke, auch wenn noch nicht fertig bin, bin ich schon ein bisschen stolzWTF, Respekt, das sieht größer aus als unsere Wohnung. Sehr geil.
und der Frau gefällt es auch, das ist super.Naja so ein Grill in der Grösse kostet bei uns weit über 1000.- Fr. Wenn man ein wenig Qualität will. Ich habe unter 400.- gezahlt, es war einfach der billigste den ich finden konnte in der Grösse mit Herdplatte. Und beim zusammenbauen merkt man das schon. Für knappe 400Fr. kriegst Du hier nur ein Grill mit normaler Grösse, oder man kauft sich eben was "billiges". War vielleicht schlecht ausgedrückt, will auf jeden Fall nicht so rüberkommen und meine T-Shirts kosten auch keine 400euroDas nennst du was billiges? Ok jetzt bin ich deprimiert.
eher 15
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen