Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Wohnzimmer will ich eh keine Konsolen:)

giphy.gif

What the hack, kann ambilight das von hause aus oder muss man da noch irgendwas zwischenschaltet, dass die lampen entsprechend angesteuert werden?

Das will ich auch.
Sorry sorry sorry, habs falsch geschrieben, oder besser gesagt vergessen zu schreiben. Es ist natürlich Ambilight & Hue .
Eigentlich brauchst Du das wo value schrieb. Es gibt ein Starterset so um die 200.- wo die Bridge und 3 Birnen dabei sind.

Das hat ihm Frauchen so lange indoktriniert, bis er es selber geglaubt hat. :grins:
Die Switch ist ja auch für meine Frau, glaub mir, ICH musste IHR klarmachen dass ich das nicht will:lol:

Für die Einrichtung bin ich zuständig:cool:

WTF, Respekt, das sieht größer aus als unsere Wohnung. Sehr geil.
Danke, auch wenn noch nicht fertig bin, bin ich schon ein bisschen stolz:oops: und der Frau gefällt es auch, das ist super.

Um beim Thema zu bleiben, einen Grill gab es noch

488011_3.jpg

Eher was billiges, Mal gucken ob er hält, aber ich wollte viel Platz

Anhänge

• 488011_1.jpg
    488011_1.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 16
Das nennst du was billiges? Ok jetzt bin ich deprimiert.
Naja so ein Grill in der Grösse kostet bei uns weit über 1000.- Fr. Wenn man ein wenig Qualität will. Ich habe unter 400.- gezahlt, es war einfach der billigste den ich finden konnte in der Grösse mit Herdplatte. Und beim zusammenbauen merkt man das schon. Für knappe 400Fr. kriegst Du hier nur ein Grill mit normaler Grösse, oder man kauft sich eben was "billiges". War vielleicht schlecht ausgedrückt, will auf jeden Fall nicht so rüberkommen und meine T-Shirts kosten auch keine 400euro:ugly: eher 15:lol:

Zurück
Oben