Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
schick...wie fühlt sie sich an beim tippen?

ich wünsch mir ja schon ewig wieder eine orginal IBM Model M Tastatur aber original und "neu" sind die unbezahlbar. :(
Für mich muss sich ein Keyboard wie eine Schreibmaschine anfühlen..und auch so klingen :)

Das besondere an der Model M ist halt, das unter jeder Taste eine Sprungfeder sitzt.

Es gibt nachbauten, aber das ist alles meh.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: video ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Alkohol ganz vergessen.....

gmgob.12yov6.jpg

TheBotanist22.jpg

1697_0.jpg

Gott, aber doch nicht zu Weihnachten, oder? Meine Frau würde mich killen wenn ich Ihr "Küchenkram" (egal wie teuer) schenken würde...
Ach was, eines meiner tollsten Weihnachtsgeschenke war ein Dyson Fluffy den ich mir nicht mal gewünscht hatte. ... und ich weiß nicht wie viele Hausfrauen nackt um den Baum tanzen würden, wenn der Mann plötzlich mit nem Thermomix ankäme

Ach was, eines meiner tollsten Weihnachtsgeschenke war ein Dyson Fluffy den ich mir nicht mal gewünscht hatte. ... und ich weiß nicht wie viele Hausfrauen nackt um den Baum tanzen würden, wenn der Mann plötzlich mit nem Thermomix ankäme
Den hatten wir. Mittlerweile wieder verkauft. Ist kein Heilsbringer. Aber Kitchenaid geht sie schon ziemlich steil drauf ab :p

Endlich mal wieder ein vollwertiges Mitglied für unseren Bonzentreff. :dhoch:

Wer will noch..?
Haben echt übertrieben, die letzten Wochen

PS4 Pro, PS VR, Kitchenaid, neuer TV fürs Schlafzimmer, S7 Edge, neue Kaffeemaschine, nen Mops (OK der hat in der Anschaffung wenig gekostet), ne Menge PS4 Spiele, und auch noch Weihnachtsgeschenke für die Kiddies :ugly:

der-cook-key-kommt-thermomix-geht-online-2.jpg

Apropos... Thermomix mit Cook Key. Fast vergessen, weil die Gemahlin ihn angeschleppt hat. Lustiges, teures, kann-man-haben-muss-man-aber-nicht-Spielzeug. Also genau wie die Sachen die ich öfters anschleppe. Das war übrigens auch ihre diskussionsbeendende Argumentation, der ich dann nix mehr entgegensetzen konnte, ohne andere Investitionsmaßnahmen zu gefährden :O_o:

Zurück
Oben