Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• lattissima-pro-0245-main-684x378.jpg

Bin gespannt, sollte wohl morgen kommen.

Warst du nicht mal voll gegen Nespresso Kapseln:?

Ansonsten, ich hab ja die kleine Ausführung davon, ist ganz ok, aber der Milchbehälter der Pro ist nicht so optimal zum putzen.

Empfehlen kann ich dir den Rosabaya.

Anderen mal eine kleine Freude machen, morgen mach ich die große Runde mit meinem weißen und vollen Schlitten

27723494ia.jpg

Und da unsere Jura X7 etwas in die Jahre gekommen ist und bereits 2 mal defekt war in diesem Jahr.
    Hab ich mal gedacht ich probier mal im Büro was neues aus:
    siemens-kaffeevollautomat-eq-8-series-600-te806501de-edelstahl.jpg

Siemens TE806501DE Kaffeevollautomat EQ.8 series 600, Preis/Leistung passt und vor allem die Tests lesen sich nicht schlecht.
    Was bei Jura leider nicht mehr so der Fall ist... und der Service ist unverschämt teuer und echt langsam.
    3 Wochen im Büro ohne Kaffeemaschine war eine harte Zeit für die Kollegen, ich komm ganz gut auch ohne aus.

Zuletzt bearbeitet:
    Da würde ich aber echt günstig wegkommen mit das bisschen Schoki und Alkohol. Ich finde allgemein das man viel zu wenig danke sagt, alles mittlerweile selbstverständlich ist und nur das negative sagt. Da nutze ich gerade die Weihnachtszeit um Danke zu sagen. Die meisten Sachen gehen an Sekretärinen, Pförtner, Lageristen und Fahrer (Auch DHL, Hermes, DPD und wie sie alle heißen). Die im Chefsessel kriegen doch um die Zeit soviel das sie nicht mehr wissen wohin damit aber die wichtigen Personen viel zu wenig.

Da würde ich aber echt günstig wegkommen mit das bisschen Schoki und Alkohol. Ich finde allgemein das man viel zu wenig danke sagt, alles mittlerweile selbstverständlich ist und nur das negative sagt. Da nutze ich gerade die Weihnachtszeit um Danke zu sagen. Die meisten Sachen gehen an Sekretärinen, Pförtner, Lageristen und Fahrer (Auch DHL, Hermes, DPD und wie sie alle heißen). Die im Chefsessel kriegen doch um die Zeit soviel das sie nicht mehr wissen wohin damit aber die wichtigen Personen viel zu wenig.
    Du bist Geschäftsführer?

Die meisten Sachen gehen an Sekretärinen, Pförtner, Lageristen und Fahrer (Auch DHL, Hermes, DPD und wie sie alle heißen).

Sehr löblich, hatte angenommen du verteilst das in deiner Kundschaft. Kenne ich halt aus meinem Bereich. Mein damaliger Ausbilder ist zu Weihnachten fleißig rum gefahren und hat den ganzen Ärzten edlen Schinken und Wein in den Arsch geschoben. Das ist für mich nichts weiter als Bestechung. Das Traurige ist, daß man ohne solchen Zuwendungen/Schmiergeld als Orthopädieschuhmacher keine Chance hat Fuß zu fassen. Liegt natürlich vorrangig an den gierigen Ärzten.
    War auch ein Grund warum ich mich nicht als Orthopäde selbstständig gemacht habe. Korruption kotzt mich dermaßen an, ich hätte die ganzen Ärzte, die ihre Hand aufhalten kaputt geschlagen. :lol:

Sehr tolle Einstellung :dhoch:

Zurück
    Oben