Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shopping. :)

IMG_0150.jpg
IMG_0151.jpg
IMG_0152.jpg

Anderen mal eine kleine Freude machen, morgen mach ich die große Runde mit meinem weißen und vollen Schlitten

27723494ia.jpg

Und da unsere Jura X7 etwas in die Jahre gekommen ist und bereits 2 mal defekt war in diesem Jahr.
Hab ich mal gedacht ich probier mal im Büro was neues aus:
siemens-kaffeevollautomat-eq-8-series-600-te806501de-edelstahl.jpg

Siemens TE806501DE Kaffeevollautomat EQ.8 series 600, Preis/Leistung passt und vor allem die Tests lesen sich nicht schlecht.
Was bei Jura leider nicht mehr so der Fall ist... und der Service ist unverschämt teuer und echt langsam.
3 Wochen im Büro ohne Kaffeemaschine war eine harte Zeit für die Kollegen, ich komm ganz gut auch ohne aus.

Irgendwelche Vakanzen bei dir? :gerri::D

Warst du nicht mal voll gegen Nespresso Kapseln:?

Ansonsten, ich hab ja die kleine Ausführung davon, ist ganz ok, aber der Milchbehälter der Pro ist nicht so optimal zum putzen.

Empfehlen kann ich dir den Rosabaya.
Da verwechselst du mich definitiv. Hatte schon vorher eine nespresso Maschine und trink den Kaffee wohl schon seit 8 Jahren oder so.

Bzgl Putzen soll die ja besser sein als die Kleine. Hat zumindest die Möglichkeit zum Spülen mit Wasser. Aber mal schauen.

cold-fear-pc-capa.jpg

Ein Spiel welches ich zwar mal auf Konsole hatte, nie aber durchgespielt. Hatte aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für 1,53€ dann gestern bei U.G.K. endeckt und dachte für den Preis, selbst wenn es nicht läuft kann man nichts falsch machen. Und was soll ich sagen, läuft unter Win10 einwandfrei, komplett in Deutsch und den xBox Controller kann man auch benutzen. Game zwar nicht auf Höhe der Zeit aber immer noch geile Athmo :huldig:

cold-fear-pc-capa.jpg

Ein Spiel welches ich zwar mal auf Konsole hatte, nie aber durchgespielt. Hatte aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für 1,53€ dann gestern bei U.G.K. endeckt und dachte für den Preis, selbst wenn es nicht läuft kann man nichts falsch machen. Und was soll ich sagen, läuft unter Win10 einwandfrei, komplett in Deutsch und den xBox Controller kann man auch benutzen. Game zwar nicht auf Höhe der Zeit aber immer noch geile Athmo :huldig:

Cold Fear ist echt super!

Setting, Inszenierung, Design, Gameplay alles geil.

Ich hab den Endboss nie geschafft und mir dann irgendwann auf YT den Abspann angesehen...

Zurück
Oben