G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Und welches jetzt dieser Teile? Sind ja mehrere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderen mal eine kleine Freude machen, morgen mach ich die große Runde mit meinem weißen und vollen Schlitten
![]()
Und da unsere Jura X7 etwas in die Jahre gekommen ist und bereits 2 mal defekt war in diesem Jahr.
Hab ich mal gedacht ich probier mal im Büro was neues aus:
![]()
Siemens TE806501DE Kaffeevollautomat EQ.8 series 600, Preis/Leistung passt und vor allem die Tests lesen sich nicht schlecht.
Was bei Jura leider nicht mehr so der Fall ist... und der Service ist unverschämt teuer und echt langsam.
3 Wochen im Büro ohne Kaffeemaschine war eine harte Zeit für die Kollegen, ich komm ganz gut auch ohne aus.

Da verwechselst du mich definitiv. Hatte schon vorher eine nespresso Maschine und trink den Kaffee wohl schon seit 8 Jahren oder so.Warst du nicht mal voll gegen Nespresso Kapseln
Ansonsten, ich hab ja die kleine Ausführung davon, ist ganz ok, aber der Milchbehälter der Pro ist nicht so optimal zum putzen.
Empfehlen kann ich dir den Rosabaya.
Das war auch mein erster Gedanke, ein DamentrenchcoatDas 2.? Ist das nichn Damenmantel? (Hab aber auch keine Ahnung von sowas...)
hab auch so einen ...

Der zieht sich ordentlich an? Muss ne Frau oder ein Rentner sein!
![]()
Ein Spiel welches ich zwar mal auf Konsole hatte, nie aber durchgespielt. Hatte aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für 1,53€ dann gestern bei U.G.K. endeckt und dachte für den Preis, selbst wenn es nicht läuft kann man nichts falsch machen. Und was soll ich sagen, läuft unter Win10 einwandfrei, komplett in Deutsch und den xBox Controller kann man auch benutzen. Game zwar nicht auf Höhe der Zeit aber immer noch geile Athmo![]()
was datt denn???

Ist mir ziemlich Latte, die meisten die sich über Datenschutz beschweren Posten jeden Tag ihr Essen auf Facebook.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen