U
Urgs
Gast
Aldi ist der neue Urgs! 
Und ich möchte mich gerne in Super George umbenennen!
Und ich möchte mich gerne in Super George umbenennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst das entschuldigen.

Einfach nur geil die Serie. Muss ich besitzen.
![]()

Werde ich intern gleich mal zur Diskussion stellen. Danke!wird zeit für nen instakickban!
Alter Jettzt wo du es sagstHerrlich unkonventionelle Serie, die sich einen Dreck um Political Correctness schert.Staffel 1 und 2 waren stark, nach dem Weggang von Sheehan ebbte die Qualität aber leider ab. Gilgun versucht dann Anfangs auch zu sehr die entstandene Lücke zu füllen, bis er dann seinen Weg findet. Ich hab mich herrlich amüsiert, hab auch alle fünf Staffeln zu Hause, hat mich allerdings auch nichts gekostet.
Ist auch ganz nett zu sehen, wie viele Leute vom Cast mittlerweile bei Game of Thrones zu sehen sind.

Oha. Wann kommt raus?
genau das wollt ich mir auch holen? Wie ist es? Schon mal rein geschaut?

Würde fast sagen 80% der ab 2013 gebauten Autos haben das mit an Board.Schon seit zwei Tagen im Einsatz deswegen nur der Ama Link
Das Teil ist wirklich super
Wenn das Auto nur über einen Aux In verfügt kann man sich so zum einen für schmales Geld eine Freisprechanlage nachrüsten und zum anderen, weswegen ich es mir hauptsächlich gekauft habe, endlich über Bluetooth vom Handy aus vernünftig Musik abspielen und zum nächsten oder vorherigen Titel switchen.
Empfänger verbindet sich direkt mit dem Handy sobald man das Auto startet und der Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird, dann nur noch Play drücken und Musik läuft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen