Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach nur geil die Serie. Muss ich besitzen.

81BVf8lUrqL._SY500_.jpg

Herrlich unkonventionelle Serie, die sich einen Dreck um Political Correctness schert. :D Staffel 1 und 2 waren stark, nach dem Weggang von Sheehan ebbte die Qualität aber leider ab. Gilgun versucht dann Anfangs auch zu sehr die entstandene Lücke zu füllen, bis er dann seinen Weg findet. Ich hab mich herrlich amüsiert, hab auch alle fünf Staffeln zu Hause, hat mich allerdings auch nichts gekostet. :dhoch:

Ist auch ganz nett zu sehen, wie viele Leute vom Cast mittlerweile bei Game of Thrones zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich unkonventionelle Serie, die sich einen Dreck um Political Correctness schert. :D Staffel 1 und 2 waren stark, nach dem Weggang von Sheehan ebbte die Qualität aber leider ab. Gilgun versucht dann Anfangs auch zu sehr die entstandene Lücke zu füllen, bis er dann seinen Weg findet. Ich hab mich herrlich amüsiert, hab auch alle fünf Staffeln zu Hause, hat mich allerdings auch nichts gekostet. :dhoch:

Ist auch ganz nett zu sehen, wie viele Leute vom Cast mittlerweile bei Game of Thrones zu sehen sind.
Alter Jettzt wo du es sagst :schock:

fast gekauft und gleich geprahlt!

gestern schau ich online im media markt shopt nach ner tp dlan box, preis passt, alles cool. morgen fährste hin und kaufste.

heute ist morgen und ich steh im mm: die dlan box 20€ teurer

such ich mir nen hansel aus und sprech ihn drauf an: ja, die preise wechseln ja ständig (ach was?) und da können wir nichts machen

ich poste gleich nochmal wenn ich das teil auf amazon bestellt habe.....solche volljockel. wie sau unnötig.

ich hatte mit dem laden mehr probleme und stress als mit jedem anderen online shop zusammen und kaufe dort schon länger nichts großes mehr, völlig zurecht wie sich heute mal wieder bewiesen hat.

Schon seit zwei Tagen im Einsatz deswegen nur der Ama Link

Das Teil ist wirklich super :dhoch:
Wenn das Auto nur über einen Aux In verfügt kann man sich so zum einen für schmales Geld eine Freisprechanlage nachrüsten und zum anderen, weswegen ich es mir hauptsächlich gekauft habe, endlich über Bluetooth vom Handy aus vernünftig Musik abspielen und zum nächsten oder vorherigen Titel switchen.
Empfänger verbindet sich direkt mit dem Handy sobald man das Auto startet und der Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird, dann nur noch Play drücken und Musik läuft. :)

Schon seit zwei Tagen im Einsatz deswegen nur der Ama Link

Das Teil ist wirklich super :dhoch:
Wenn das Auto nur über einen Aux In verfügt kann man sich so zum einen für schmales Geld eine Freisprechanlage nachrüsten und zum anderen, weswegen ich es mir hauptsächlich gekauft habe, endlich über Bluetooth vom Handy aus vernünftig Musik abspielen und zum nächsten oder vorherigen Titel switchen.
Empfänger verbindet sich direkt mit dem Handy sobald man das Auto startet und der Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird, dann nur noch Play drücken und Musik läuft. :)
Würde fast sagen 80% der ab 2013 gebauten Autos haben das mit an Board.

Zurück
Oben